Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

Du solltest uns ALLEN lieber was zu trinken holen

Ob es soviel zum saufen gibt, dass man den Typen aushält?

Wenn man weiß, dass die Welt in drei Tagen untergehen würde, so ist das nicht so schlimm. In einer Woche wär´s blöder, weil drei Tage kann man zur Not durchsaufen... aber eine Woche???

Wird man direkt gesperrt wenn man ein Pavelic foto rein tut?

Ich hoffe nicht, der Junge hat Potenzial. Ich versuch ihn ein bisschen zu erziehen, so dass er ohne VW auskommt :D

Jovanović;3625639 schrieb:
Die Region 'Vojvodina' innerhalb der Republik Serbien gehört auch nicht zum Balkan...

Das ist eh das geilste :D Nova/Stara Gradiska = kein Balkan, Bosanska Gradiska = Balkan oder Slavonski Brod = kein Balkan, Bosanski Brod = Balkan :fts: Diese Sava spaltet Kulturen :D

Ob es soviel zum saufen gibt, dass man den Typen aushält?

Wenn man weiß, dass die Welt in drei Tagen untergehen würde, so ist das nicht so schlimm. In einer Woche wär´s blöder, weil drei Tage kann man zur Not durchsaufen... aber eine Woche???

Och, das packen wir schon!

Ganz ehrlich, sowas hab ich auch etwas vermisst im BF. Immer die gleichen nervigen Themen von Sesar oder so, immer die gleiche Scheisse mit "ich bin links- ich bin rechts" oder "ich bin gegen Homos", "Warum ist islam das beste" und dann auf einmal so ein Hans-Wurst der daher kommt und mit völlig dämlichen und haltlosen Argumenten das Forum aufmischt, das gabs hier früher oft :77:

Jovanović;3625653 schrieb:
Nö. Ich bin Balkanjeros.
balkan-countries-map.png

Jedenfalls der Karte zufolge :D

Kann jemand diesen Beitrag verwarnen bitte, das ist Provokation, Kosovo fehlt auf der Karte!!!! :D Scheiß Kommunist!

Zurück
Oben