Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

Wozu Argumente, wenn man Fakten hat.
Ich habe weder das eine noch das andere von dir gesehen.
Ausser dogmatische Verneinung habe ich hier von dir nichts gesehen.

PS: Ich würde dich gerne auf der politischen Bühne mal sehen, so wie du diskutierst und argumentierst... :lol:
- "Das ist falsch!"
-- "Wieso?"
- "Einfach, weil es so ist."
:roll: :lol:

PS: Ich würde dich gerne auf der politischen Bühne mal sehen, so wie du diskutierst und argumentierst... :lol:
- "Das ist falsch!"
-- "Wieso?"

"To je laž !"

"A zašto gospodine Jugoviću ?"

"Zato što ste vi to rekli !"

Es ist anscheinend unmöglich, dafür sind sie und ihre Herkunft viel zu edel. Obwohl eigentlich so offensichtlich, liegt das schöne Kroatien wirklich nicht auf dem Balkan.
Ich weiss gar nicht was es da nicht zu verstehen gibt? Selbst für mich als Mitteleuropäer ist es eindeutig, dass Kroatien nicht zum Balkan gehört.

- "Das ist falsch!"
-- "Wieso?"

Kroatien gehört nie und nimmer zum Balkan. Allein unsere Körperhaltung hat nix mit eurer zu tun.

Wir haben ganz andere Nasen als ihr und wir haben nicht sechs Zehen wie ihr Balkanesen. Also erzähl mir doch nix.

Außerdem sind wir hell.

Du checkst es nicht. Guck dir doch noch mal bitte koelners Karte an. Wir sind das Madagaskar Europas. So wie Madagaskar bei der Entstehung der Kontinente von Australien rübergeschwommen ist nach Afrika, so ist Kroatien von Island runter geschwommen.

Das sieht doch jeder, guckt wie perfekt Kroatien an Island passt.

Unmengen Fakten.

Die Kroaten haben damals, um ihre Grenze zu schützen, sehr viele Serben angesiedelt. Wahrscheinlich werden sie daher oft für Balkaner gehalten. Aber ich denke, irgendwann wird auch der Westen nachgeben und erkennen, dass Kroatien nicht mal an den Balkan grenzt.

Zurück
Oben