Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gibt Hai Warnung!

lupo-de-mare

Gesperrt
ALARM IM MITTELMEER

Weißer Hai vor Kroatien gesichtet

Ein vier Meter langer Weißer Hai versetzt Touristen und Einheimische entlang der Adriaküste vor Kroatien in Angst. Weil sich das mächtige Tier unweit der Küste aufhält, haben die Behörden jetzt eine Warnung ausgegeben.

Weiter zur Fotostrecke: Der Weiße Hai - unbekanntes Ungeheuer
DPA/ GMS/ SPIEGEL TV
Weiter zur Fotostrecke: Der Weiße Hai - unbekanntes Ungeheuer
Zagreb - Das kroatische Tourismusministerium hat heute bestätigt, dass der Weißhai nahe der Küste der Halbinsel Istrien und der Insel Krk gesichtet worden sei. Gleichzeitig wurden die Touristen davor gewarnt, sich beim Schwimmen zu weit von der Küste zu entfernen. Örtliche Behörden sollen Warnflaggen aufstellen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363884,00.html
 
Zurück
Oben