Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien hat die Besten Autotunnel in Europa!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Mensch, wenn ich jetzt mein ADAC Magazin von 2004 finden könnte, wo davor gewarnt wurde durch die 2 oder 3 getesteten Tunnel in Kroatien zu fahren, weil sie lebensgefährlich seien :rolleyes: Ändert aber nichts an der Sache, dass sich die Verkehrsbeamten das zu herzen genommen haben und es wie man sieht anscheinend auch gut hingekriegt haben

Mensch, wenn ich nur meine heilbronner Stimme von 1983 finden könnte, wo davor gewarnt wird zu lang im Kühlschrank zu sitzen, weil es zu viel elektrizität kostet:rolleyes:

Meine fresse das es tatsächlich noch immer vollidioten gibt die dem nachbarn nichts gutes gönnen:birdman: :birdman: :birdman:

Mensch, wenn ich nur meine heilbronner Stimme von 1983 finden könnte, wo davor gewarnt wird zu lang im Kühlschrank zu sitzen, weil es zu viel elektrizität kostet:rolleyes:

Meine fresse das es tatsächlich noch immer vollidioten gibt die dem nachbarn nichts gutes gönnen:birdman: :birdman: :birdman:

:birdman: lies bitte mal den ganzen Text, ich bin wohl einer der ersten hier im Forum der einem anderen Balkanland was gönnt. Hoffe das du dich entweder verlesen oder einen schlechten Tag erwischt hast.

:birdman: lies bitte mal den ganzen Text, ich bin wohl einer der ersten hier im Forum der einem anderen Balkanland was gönnt. Hoffe das du dich entweder verlesen oder einen schlechten Tag erwischt hast.

Einbisschen vom ersten und etwas mehr vom zweiten.

Ich hab den ganzen text gelesen...nur hab ich ihn in den falschen hals bekommen und deswegen nicht gleich kapiert!

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben