Hat sich nicht viel verändert, da siehts immer noch aus wie typisch Balkan. Naja ein wenig ordentlicher ist es schon geworden, aber kommt trotzdem noch nicht an andere EU Länder wie Deutschland heran.
Und wie sieht es nun mir Rakija aus?
(die wichtigste Frage in Bezug auf EU-Beitritt überhaupt)
Die Kontrollen bei NEBENVERDINSTEN sind strenger geworden.
Jo, Schnaps brennen darf man, und das ist doch die HauptsacheWas hat sich in Kroatien seit dem EU-Beitritt bis heute verändert? Was im positiven, was im negativen?
PS: Darf man in Kroatien noch Schnaps brennen (ich meine so... auf balkanische Art, frei und unbeschwert )?
In Bosnien ist das das Bedenken Nr.1 in Bezug auf einen möglichen EU-Beitritt in Zukunft. Sprichst du jemanden an über diese Thematik, kommt innert 5 min das mit Rakija Brennen. - Als ob sie keine anderen Sorgen hätten.Jo, Schnaps brennen darf man, und das ist doch die Hauptsache
Sonst hat sich auf den ersten Blick nicht so viel verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen