Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Israel - 6. September

Sehr sehr wichtiges Spiel für uns! Da muss ein Sieg her, damit wir den Griechen weiter Dampf machen können! Die haben noch vor dem großen Spiel (GRE-CRO) gegen Lettland auswärts zu spielen.

Sehr sehr wichtiges Spiel für uns! Da muss ein Sieg her, damit wir den Griechen weiter Dampf machen können! Die haben noch vor dem großen Spiel (GRE-CRO) gegen Lettland auswärts zu spielen.

ich hoffe wir verkacken es nicht, weil wir spielen auswärts gegen Griechenland und dann müssen wir nochmal gegen Lettland ran.
So wie wir die letzten Spiele gespielt haben ist nichts mehr sicher.

ich hoffe wir verkacken es nicht, weil wir spielen auswärts gegen Griechenland und dann müssen wir nochmal gegen Lettland ran.
So wie wir die letzten Spiele gespielt haben ist nichts mehr sicher.

Na gut, gott sei dank spielen wir nicht in Israel, das wäre schon hart, aber trotzdem kann Israel immer wieder jedem das Bein stellen, die sind hartnäckig!
Ich hoffe Modric und Kranjcar können bis dahin wieder spielen, dann hätten wir mit Badelj ein sehr kreatives Mittelfeld, was wir wirklich wieder brauchen!

Im Sturm würde ich endlich mal wieder einen richtigen Strafraumstürmer aufstellen, wie Jelavic zum Beispiel. Klasnic war gestern schlecht, Kalinic eine katastrophe und Mandzukic ist ein Supportstürmer!

Na gut, gott sei dank spielen wir nicht in Israel, das wäre schon hart, aber trotzdem kann Israel immer wieder jedem das Bein stellen, die sind hartnäckig!
Ich hoffe Modric und Kranjcar können bis dahin wieder spielen, dann hätten wir mit Badelj ein sehr kreatives Mittelfeld, was wir wirklich wieder brauchen!

Im Sturm würde ich endlich mal wieder einen richtigen Strafraumstürmer aufstellen, wie Jelavic zum Beispiel. Klasnic war gestern schlecht, Kalinic eine katastrophe und Mandzukic ist ein Supportstürmer!

Was denkst du wenn alle fit sind wie Bilic aufstellen wird ?

Cro gewinnt.

Meint ihr, es könnte von Fanseite aus zu antisemitischen Parolen/Plakaten etc kommen? Das trau ich eigentlich so ziemlich jedem Balkanstaat zu.

Was denkst du wenn alle fit sind wie Bilic aufstellen wird ?

Hab ich schon im Vatreni-Thread herumspekuliert:

Ich nehme an wenn Kranjcar fit ist, dass er LM spielen wird, Vukojevic und Badelj als 6er, Modric mal wieder als 10er und Srna als RM. so ungefähr:

-----------Pletikosa-----------

--Corluka--Lovren--Simunic--Strinic---

------Vukojevic---Badelj-------------

-Srna--------Modric--------Kranjcar---

------------Jelavic (?)---------------

Obwohl es natürlich sein könnte, dass er Simunic gar nicht aufstellt (was ich aber nicht denke, denn er ist ein sicherer Rückhalt).

Wenn das Spiel Kroatien verliert und Griechenland seins gewinnt, dann wurde alles in der Gruppe entschieden. Sollte aber, Grichenland gegen Lettland verlieren und Kroatien zu Hause gegen Israel gewinnen, dann geht es im nächsten Spiel gegen Kroaten in Piräus um alles oder nichts für Griechenland

Zurück
Oben