Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Israel - 6. September

Aus SN:

Bilić će u utorak promiješati malteški špil karata. U sastav će uskočiti oporavljeni Luka Modrić i Niko Kranjčar koji je u nedjelju trenirao punim intenzitetom. Nije isključeno da će u momčad i Josip Šimunić umjesto malo indisponiranog Dejana Lovrena.

Quelle: Bili

---

Was heisst wir dürfen mit so einer Aufstellung rechnen, wenn alle fit bleiben:

-----------------Pletikosa--------------------

--Srna----Corluka-----Simunic-----Strinic-----

----------Modric-----Vukojevic(Badelj)--------

--Kranjcar----------------------------Perisic---

------------Jelavic---Mandzukic---------------

Bin mir aber nicht sicher ob Badelj nochmal spielen wird. Da Israel recht offensiv ist, würde ich gerne Vukojevic als Zerstörer im Mittelfeld sehen, wenns dann zu unkreativ wird, dann erst Badelj einsetzen!
Ansonsten gefällt mir das sehr gut, Srna soll lieber als RV agieren, obwohl Vrsaljko nicht schlecht war, der hat sich immer angeboten, aber sicher ist sicher, einen gestandenen und erfahrenen RV würde ich viel eher jetzt bei diesen schwierigen Spielen sehen, erst danach wieder experimentieren.
Im Sturm sollte es wohl auch ne Änderung geben, da weder Klasnic noch Kalinic überzeugten, obwohl Klasnic in einer Superform ist, denke ich dass Bilic auf Jelavic setzen wird, der ist ein richtiger Strafraumstürmer und "perfekt" neben den aggressiven und laufstarken Supportstürmer Mandzukic.

Kroatien gewinnt alle ausstehende Spiele. Die qualität ist so stark das daß kein Thema sein muß. Israel spielt Kamikadze Fußball und die griechen sind alt die haben nur glück und mehr nicht.
Hab nur das gefühl das die Kroaten irgendwo beim ausscheiden im viertelfinale em2008 und dem scheitern in der quali für die wm2010 ihr selbstvertrauen verloren haben.
Aber bin mir sicher das sie es schafen, Kroatien muß sich vor niemanden verstecken.

Wird mal wieder ein mittelmäßiges 0:0, 1:0, 1:1 oder so etwas...gähnend langweilig, destruktiv, behäbig.
Mit Ach und Krach werden die sich zur EM mogeln...

wieso spielt lovren nicht?

frag ich mich auch, wir sind in der IV dünn besetzt. Und Simunic ist nicht mehr der Jüngste, wer weiß ob er zur Euro bereit ist, da müssen wir einen guten jungen Lovren einfach in die Mannschaft integrieren.

Wobei er im letzten Spiel doch mal aussetzer hatte, vielleicht will Bilic nichts riskieren und mit Joe Sicherheit schaffen.

frag ich mich auch, wir sind in der IV dünn besetzt. Und Simunic ist nicht mehr der Jüngste, wer weiß ob er zur Euro bereit ist, da müssen wir einen guten jungen Lovren einfach in die Mannschaft integrieren.

Wobei er im letzten Spiel doch mal aussetzer hatte, vielleicht will Bilic nichts riskieren und mit Joe Sicherheit schaffen.

Ich finde, dass gar nicht mehr so dünn besetzt sind in der IV. Corluka, Lovren, Simunic, Schildenfeld und Vida sind nicht schlecht und es immerhin 5 Spieler für 2 Positionen!

wieso spielt lovren nicht?

Weil Lovren nicht immer so sicher zu sein scheint, in Gegensatz zu Corluka oder der erfahrene Simunic der ja praktisch der Abwehrchef ist in der NM.

Morgen ist es so weit :D
Was sagt ihr wie viel es ausgeht?
Ich sag mal 3-0

Israels Moral ist tief gesunken nach der Niederlage, und wir müssen alles geben um zu gewinnen. Das schlechte Spiel von Malta sollte unsere Jungs noch einen zusätzlichen Schub geben um besser zu spielen.

Go go Power...Bilic Boys ^^

Zurück
Oben