P
Posavac
Guest
Cro gewinnt.
Meint ihr, es könnte von Fanseite aus zu antisemitischen Parolen/Plakaten etc kommen? Das trau ich eigentlich so ziemlich jedem Balkanstaat zu.
Dumme Frage
Cro gewinnt.
Meint ihr, es könnte von Fanseite aus zu antisemitischen Parolen/Plakaten etc kommen? Das trau ich eigentlich so ziemlich jedem Balkanstaat zu.
Bilić će u utorak promiješati malteški špil karata. U sastav će uskočiti oporavljeni Luka Modrić i Niko Kranjčar koji je u nedjelju trenirao punim intenzitetom. Nije isključeno da će u momčad i Josip Šimunić umjesto malo indisponiranog Dejana Lovrena.
wieso spielt lovren nicht?
frag ich mich auch, wir sind in der IV dünn besetzt. Und Simunic ist nicht mehr der Jüngste, wer weiß ob er zur Euro bereit ist, da müssen wir einen guten jungen Lovren einfach in die Mannschaft integrieren.
Wobei er im letzten Spiel doch mal aussetzer hatte, vielleicht will Bilic nichts riskieren und mit Joe Sicherheit schaffen.
wieso spielt lovren nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen