Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Israel - 6. September

Ich denk es wird ein gemütliches 2:0... aber bei Israel weiss ich nie. Die haben uns immer Probleme bereitet.. das 4:3, das schwere 1:0 oder das noch gut ausgegangene 2:1

Aus SN:

Quelle: Bili

---

Was heisst wir dürfen mit so einer Aufstellung rechnen, wenn alle fit bleiben:

-----------------Pletikosa--------------------

--Srna----Corluka-----Simunic-----Strinic-----

----------Modric-----Vukojevic(Badelj)--------

--Kranjcar----------------------------Perisic---

------------Jelavic---Mandzukic---------------

Bin mir aber nicht sicher ob Badelj nochmal spielen wird. Da Israel recht offensiv ist, würde ich gerne Vukojevic als Zerstörer im Mittelfeld sehen, wenns dann zu unkreativ wird, dann erst Badelj einsetzen!
Ansonsten gefällt mir das sehr gut, Srna soll lieber als RV agieren, obwohl Vrsaljko nicht schlecht war, der hat sich immer angeboten, aber sicher ist sicher, einen gestandenen und erfahrenen RV würde ich viel eher jetzt bei diesen schwierigen Spielen sehen, erst danach wieder experimentieren.
Im Sturm sollte es wohl auch ne Änderung geben, da weder Klasnic noch Kalinic überzeugten, obwohl Klasnic in einer Superform ist, denke ich dass Bilic auf Jelavic setzen wird, der ist ein richtiger Strafraumstürmer und "perfekt" neben den aggressiven und laufstarken Supportstürmer Mandzukic.

Badelj fällt aus.
Badelj zbog viroze otpao za utakmicu s Izraelom

Najbolji pojedinac u hrvatskoj selekciji protiv Malte neće u utorak istrčati u Maksimiru u kvalifikacijskom susretu za EP 2012. protiv Izraela. Badelja je uhvatila viroza te u ponedjeljak nije ni trenirao s ostalim reprezentativcima.

Zurück
Oben