Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist Daviscup-Sieger

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Es ist vollbracht: Kroatien gewinnt das dramtatische Daviscup-Finale gegen die Slowakei. Zum Volksheld avanciert Mario Ancic, der im alles entscheidenden Spiel die Nerven behält und die Kroaten zum ersten Erfolg im wichtigsten Mannschafts- Bewerb führt. Zuvor sorgt der Slowake Hrbaty mit einem Sieg über Ljubicic für eine große Überraschung, die am Ende aber unbelohnt bleibt.
Würde auch zum Thread "Auf was seid ihr Kroaten so stolz" passen :)

ECHT wow net schlecht

DA SCG jetzt sogar in Basketball verkackt

Würde sagen Kroatien ist das sportlich erfolgreichste Land des ehemaligen Jugo

Also noch ist nicht aller Tage Abend vielleicht verkackt SCG im Basketball aber von der Fußball-WM dürfen wir doch wohl noch träumen....

Djuka schrieb:
Also noch ist nicht aller Tage Abend vielleicht verkackt SCG im Basketball aber von der Fußball-WM dürfen wir doch wohl noch träumen....

Bei der Basketball WM 2006 sind wir auch dabei.Beide finden im Sommer statt,die eine bei uns in De die andere in Japan. :wink:

Das mit dem Basketball wusste ich nicht aber wenn wir beides gewinnen sollten dann schnapp ich mir ein Mofa, häng Mini-Flaggen dran und fahr als einziger Serbe in Kempten rum, mal schauen ob ich mich dann an Asylheim vorbeitraue, das wäre ich nicht mutig sondern Tod

Djuka schrieb:
Das mit dem Basketball wusste ich nicht aber wenn wir beides gewinnen sollten dann schnapp ich mir ein Mofa, häng Mini-Flaggen dran und fahr als einziger Serbe in Kempten rum, mal schauen ob ich mich dann an Asylheim vorbeitraue, das wäre ich nicht mutig sondern Tod

Also wenn das pasiert ne,das wir Weltmweister in Basketball und Fussball werden fahre ich mit dem Fahrrad und serbische Fahne von Hamburg nach München durch ganz Deutschland und verschiedenen Städten.
RTL wird bestimmt dabei sein wenn ich denen die Aktion ansage.

Ihr habt mein Wort.

Zurück
Oben