Djuka Sexy Cevap 5 Dezember 2005 #11 Also da wäre ich sogar dabei... Aber was wenn es wirklich passieren würde oh, das wäre mal witzig Mein Wort hast du auch
Also da wäre ich sogar dabei... Aber was wenn es wirklich passieren würde oh, das wäre mal witzig Mein Wort hast du auch
J jugo-jebe-dugo Guest 5 Dezember 2005 #12 Djuka schrieb: Also da wäre ich sogar dabei... Aber was wenn es wirklich passieren würde oh, das wäre mal witzig Mein Wort hast du auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich ändere sogar meine Ansage und mache es schon bei dem Gewinn der Fussball WM ohne Basketballsieg. Den Basketball wäre nix besonderes da wir da schon 5x Weltmeister sind und es immer werden können.
Djuka schrieb: Also da wäre ich sogar dabei... Aber was wenn es wirklich passieren würde oh, das wäre mal witzig Mein Wort hast du auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich ändere sogar meine Ansage und mache es schon bei dem Gewinn der Fussball WM ohne Basketballsieg. Den Basketball wäre nix besonderes da wir da schon 5x Weltmeister sind und es immer werden können.