P pareidolie '_' 5 Oktober 2011 #51 Perun schrieb: Wenn ihr nach Split fahrt,einigt euch darauf alle Dynamo Trikots anzuziehen,man wird damit automatisch eher akzeptiert und baut berührungsängste ab. Zum Vergrößern anklicken.... dynamo dresden? :-k
Perun schrieb: Wenn ihr nach Split fahrt,einigt euch darauf alle Dynamo Trikots anzuziehen,man wird damit automatisch eher akzeptiert und baut berührungsängste ab. Zum Vergrößern anklicken.... dynamo dresden? :-k
C chimpovic Guest 5 Oktober 2011 #52 Makarska oder Istra. Woebei, ich lieber Makarska wählen würde...im Mai ist es recht frisch auf der Istra, in der Makarska schon relativ warm
Makarska oder Istra. Woebei, ich lieber Makarska wählen würde...im Mai ist es recht frisch auf der Istra, in der Makarska schon relativ warm
C chimpovic Guest 5 Oktober 2011 #53 aber ich hätte liber Barçelona gewählt. Grosse Stadt, schönes Wetter, unglaublich geiler Strand, nette Leute und Nightlife ist 1A
aber ich hätte liber Barçelona gewählt. Grosse Stadt, schönes Wetter, unglaublich geiler Strand, nette Leute und Nightlife ist 1A