Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien neuer Wasserball-Weltmeister

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien ist im Moment einfach viel besser als Serbien in jeder Sportart aber das würde hier niemand zugeben!!!!!!

8)

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Kroatien ist im Moment einfach viel besser als Serbien in jeder Sportart aber das würde hier niemand zugeben!!!!!!

8)

So würde ich das nicht sagen, Basketball glaube ich eher weniger. Im Fußball würde ich sagen sind beide ungefähr gleich auf, obwohl Serbien gegen Kasachstan verloren hat.

Monte-Grobar schrieb:
Lonsdale schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Samoti schrieb:
dabei war das eigentlich der vorzeigesport der serben :mrgreen:

Wenigstens haben se einen ^^

gehabt!!!! :lol: :lol: :lol:

Du hast Tennis und Tischtennis vergessen...

In Belgrad war gerade EM. Deutschland Europameister, Kroatien Vize bei den Mannschaftsspielen. ^^

AJde bolan, sada ja placam benzin za korso ^^

Sta je bona? Ma kakav Korso, jesil' ti normalan? Skoro nikoga taj sport ne zanima, al Balkanci su takvi. Nema veze kakav sport i da je Ballett, netko bi se nasao da kaze "MI SMO NAJBOLJI". Kuzis? ^^

@ Zvone

England ist vor uns in dieser Tabelle, sind sie jetzt besser als wir?

auf Londsdale seine Frage zu antworten:

Also ich stelle es mal so da!!!

Kroatien gewinnt gegen Argentinien 3:2 und Serbien verliert gegen die mit 6:0

Kroatien gewinnt gegen England mit 2:0

Kroatien hat beim letzten Em-Quali Spiel gegen eine schlechte Fussball Nation mit 2 zu 1 gewonnen und serbien gegen eine noch schlechtere 2 zu 1 verloren

Verstehst worauf ich hinaus will so wird die Tabelle ungefähr errechnet aber Kroatien denke ich würde in einem Spiel gegen Serbien gewinnen!!

Kroatien hat beim letzten Em-Quali Spiel gegen eine schlechte Fussball Nation mit 2 zu 1 gewonnen und serbien gegen eine noch schlechtere 2 zu 1 verloren

Verstehst worauf ich hinaus will so wird die Tabelle ungefähr errechnet aber Kroatien denke ich würde in einem Spiel gegen Serbien gewinnen!!

Kroatien ist in der Hinsicht sicher erfolgreicher (WM + EM Teilnahmen), 98 sogar 3. gewesen.

Im direkten Vergleich gab es jedoch nur ein 2:2 + 0:0, wobei man dies wiederum nicht so zählen kann, da es sich früher um "Jugoslawien" handelte.

Ich weiß nicht, wie ein heutiges aufeinandertreffen aussehen würde. Glaube eher an ein Unentschieden.

Lonsdale schrieb:

Kroatien ist in der Hinsicht sicher erfolgreicher (WM + EM Teilnahmen), 98 sogar 3. gewesen.

Im direkten Vergleich gab es jedoch nur ein 2:2 + 0:0, wobei man dies wiederum nicht so zählen kann, da es sich früher um "Jugoslawien" handelte.

Ich weiß nicht, wie ein heutiges aufeinandertreffen aussehen würde. Glaube eher an ein Unentschieden.

Bei den ersten beiden Punkten gebe ich dir volkommen Recht aber beim 3 würde die Mannschaft gewinnen die Daheim spielt

Zurück
Oben