Francis
Turk
Vielleicht kannst du das besser beurteilen wenn du mal Kinder hast....Falls das überhauptnoch biologisch möglich ist
Hahahaahahhahahahahahahahahah
Vielleicht kannst du das besser beurteilen wenn du mal Kinder hast....Falls das überhauptnoch biologisch möglich ist
Als ob du Kinder hättest 24/7 besoffen im Forum nur am stänkern ich denk du bist richtig durch mit der Welt
Hallo Čorba geh spazieren werd nüchtern dann red ich vllt weiter mit dir im anständigen TonHallo Fuckyou, weißt du nicht das man nichts 24/7 machen kann ohne in kürzerster Zeit zu sterben?
Du scheinst eines der dümmsten Fakes zu sein die wir bisher hier hatten
Hallo Čorba geh spazieren werd nüchtern dann red ich vllt weiter mit dir im anständigen Ton
Wissen deine "Kinder " wie du dich im www verhältst ? Leute bedrohen ist nicht sehr nettBesser du hältst die Fresse
Wissen deine "Kinder " wie du dich im www verhältst ? Leute bedrohen ist nicht sehr nett
Hauptsache du bist real und dein alk billigDu bist nur n scheiß Fake...und wenn ich dich bedrohe dann merkst du Mülleimer das schon
Hauptsache du bist real und dein alk billig
Hört augenblicklich mit dem Spam und dem persönlichen Gedisse auf. Ansonsten Abflüge. Danke.
Du schreibst in einem Forum, welches der ganzen Welt zugänglich ist. Die Beleidigung lese ich daraus: "Falls das überhauptnoch biologisch möglich ist"
Es ist dies kein Thema in internen Bereich und auch keine "Privatnachricht". Somit geht es mich genau so viel (oder genau so wenig) an wie jede und jeden Anderen. Also lerne gefälligst Kritik gegen dich zu akzeptieren, wenn du selbst schon so kräftig am austeilen bist.
PS: Mit deinem sicherlich gut gemeinten Rat, die Blumen in meinem Garten zu gießen, kommst du leider um 8 Stunden zu spät. Wie immer eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen