Hehe na edhe pa Ushtrri fitojmne aber Kosovo ist jetzt sicherer, denn Kosovo hat keine Armee nur 2000 Leuta hahah
Hehe na edhe pa Ushtrri fitojmne aber Kosovo ist jetzt sicherer, denn Kosovo hat keine Armee nur 2000 Leuta hahah
und ob ihr angst habt von den Türkendenkste wir haben angst vor den türken??sollen die doch kommenbin trotzdem fürn austritt
Nur Schade das es keinen intressiert für was du bist.
mos ja qi nonenHehe na edhe pa Ushtrri fitojm![]()
und ob ihr angst habt von den Türken
denks woll immer an Kosovo waja du musst e sja wissenkümmer dich lieber um dein kosovo und quatsch mich nicht voll
ja und ihr habt nichts besseres zu tun als andauernd über griechenland herzuziehn warum kümmert ihr euch nicht einfach um euer eigenes land was selber bis zum hals in probleme stecktdenks woll immer an Kosovo wa
ihr scheisst euch in die Hosen wenn ihr Türkiye hört![]()
Ich verbitte mir diese blödsinnige Unterstellung. Immerhin haben wir mit unseren türkischen NATO-Waffenbrüdern Seite an Seite in Korea gekämpft. Und das, weil wir genau wissen, wer unsere gemeinsame Königin Mutter ist: die USA!denks woll immer an Kosovo wa
ihr scheisst euch in die Hosen wenn ihr Türkiye hört![]()
so sehen gewinner aus:
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen