Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien und Albanien in der Nato

Ach mach das den Ks-Krieg etwa weniger schlimmer? Ein Krieg ist immer schrecklich...egal ob es weniger Tote gab, ob es weniger Massakrierte gab.

Hätte die Nato nicht angegriffen, wer weiß wie "schrecklich" dann der Krieg noch gewesen wäre!

IHr vergleichst es trotzdem immer mit Kroatien und Bosnien, die waren Teilrepubliken und Nationen im gegesatz zum Kosovo, von wegen serbischer Heerschaft.

es ist viel wichtiger, dass wir (kroaten) in die eu aufgenommen werden, das sollte v.a. für uns außerhalb von großer bedeutung sein, es sei denn man ist schon deutscher/österr. staatsbürger
was sag ich zur nato: naja, erfreut bin ich nicht, komisch hab ich den kommentar von gorbatschow empfunden: die usa haben uns nach dem mauerfall versprochen den osten in ruhe zu lassen, wir sind über den tisch gezogen worden :app:
was hat russland mit kroatien zu tun?

es ist viel wichtiger, dass wir (kroaten) in die eu aufgenommen werden, das sollte v.a. für uns außerhalb von großer bedeutung sein, es sei denn man ist schon deutscher/österr. staatsbürger
was sag ich zur nato: naja, erfreut bin ich nicht, komisch hab ich den kommentar von gorbatschow empfunden: die usa haben uns nach dem mauerfall versprochen den osten in ruhe zu lassen, wir sind über den tisch gezogen worden :app:
was hat russland mit kroatien zu tun?

Die Nato hat versprochen, dass sich die Grenzen Europas nicht verändern werden.

Die Betonung liegt auf versprochen, also kein schriftlicher Vertrag.

ich finde es gut das länder aus dem balkan aufgenommen wurden, ich denke das dieser zug auch eine gewisse stabilität für den balkan mit sich bringt...

Ich verbitte mir diese blödsinnige Unterstellung. Immerhin haben wir mit unseren türkischen NATO-Waffenbrüdern Seite an Seite in Korea gekämpft. Und das, weil wir genau wissen, wer unsere gemeinsame Königin Mutter ist: die USA! :mrgreen:
Da lese ich eine Hoffnung auf türkisch-grichische Partnerschaft.Aber was ist mit den grichischen Zypern welches die Türken als Teufel degradieren.

Zuhhhhhhhh
Heut zu tage nehemen die auch jeden in die Nato auf.
Nato=Nazi

Hoffentlich kommt serbien nie in die Nato.
Zitat:Wir sollen eine Organiesation bei tretten die uns vor 10-11 Jahrn bombadiert hat ????; NE Danke

Zurück
Oben