Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien unterstützt ISIS

Es nützt keinem was, wenn man jedes mal mit "ja, aber andere Länder machen das auch" kommt. Macht euch mal ernste Gedanken und erkennt, dass das kein Glaubenskrieg ist. Es werden zwar vor allem junge Menschen manipuliert und rekrutiert, aber den Bossen geht es nur um die Kohle.

Sie wollen es alle, das schwarze Gold.

Mit dem kroatischen Waffen bei der ISIS haben Albaner viel mehr damit zu tun als Kroaten.
Fragst du dich nicht wer vom Balkan mit Waffenhander am meisten kohle macht.
 
Mit dem kroatischen Waffen bei der ISIS haben Albaner viel mehr damit zu tun als Kroaten.
Fragst du dich nicht wer vom Balkan mit Waffenhander am meisten kohle macht.

Du machst gerade genau das, was ich im Text angesprochen habe, wozu der Verweis auf die Albaner?

Keiner macht ein Geheimnis daraus, dass es Albaner beim IS gibt, auch ich nicht, hier ein Beispiel: http://www.balkanforum.info/f9/gefaehrlich-is-fuer-frieden-balkan-239583/index8.html#post4398206

Es gibt da einmal die manipulierten Schwachköpfe, die meinen ihrem Gott einen Gefallen zu tun, wenn sie sich und andere in die Luft jagen und/oder Menschen enthaupten. Dann gibt es noch die, die nicht ganz so dumm im Kopf sind, dafür aber für Geld ihre Mutter verkaufen würden, von einem Landsmann ganz zu schweigen.
 
Die Kroatische Regierung besteht ja zu meist aus rechts denkenden Leuten was erwartet man da.
Eigentlich sind mehr Linke an der Macht

- - - Aktualisiert - - -

Du machst gerade genau das, was ich im Text angesprochen habe, wozu der Verweis auf die Albaner?

Keiner macht ein Geheimnis daraus, dass es Albaner beim IS gibt, auch ich nicht, hier ein Beispiel: http://www.balkanforum.info/f9/gefaehrlich-is-fuer-frieden-balkan-239583/index8.html#post4398206

Es gibt da einmal die manipulierten Schwachköpfe, die meinen ihrem Gott einen Gefallen zu tun, wenn sie sich und andere in die Luft jagen und/oder Menschen enthaupten. Dann gibt es noch die, die nicht ganz so dumm im Kopf sind, dafür aber für Geld ihre Mutter verkaufen würden, von einem Landsmann ganz zu schweigen.

Magst wohl recht haben es ist ein Globales Problem
 
Wer sagt das wir keine Aufnehmen wollen es ist ja auch vieles eingerichtet daa Flüchtlinge auch bleiben können nur keiner will bleiben


eingerichtet sind lediglich Durchgangslager.
zum bleiben ist nix eingerichtet.

was sagte kolinda, warum man keine Flüchtlinge aufnehmen möchte, als es um die Verteilung ging?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn schon, dann Crexit ;)
Wenn man alle Länder aus der EU schmeißen wollte, dann würde die EU nur noch aus 6-7 Staaten bestehen.

einverstanden.
wir ziehen hinter Slowenien einen zaun und mischen uns nicht mehr ein.
zaun?
nein, eine 10 m hohe mauer.:rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien--> IS Sympantisanten.

ich bin ja so froh, daß bosanci so etwas nicht machen.
 
unterstützt und beliefert wurden die sogenannten "moderaten" dschihadisten von der fsa. ist aber kein geheimnis.

http://www.altermainstreaminfo.com.hr/vijesti/syrian-free-press-zagrebacki-dr-jamal-assad-573

293003_3515646650455_509173105_n-copy.jpg

Foto: Dr. Jamal Assad s oružjem tijekom posjete Siriji u društvu miitanata Brigade "Al Farouq"

interview von 2013:

'Assad nas ne?e pobijediti ni uz pomo? Hezbollaha i Irana' - Ve?ernji.hr

dass schirra keinen unterschied zwischen fsa und isis sieht, wird schon seinen grund haben.
 
eingerichtet sind lediglich Durchgangslager.
zum bleiben ist nix eingerichtet.

was sagte kolinda, warum man keine Flüchtlinge aufnehmen möchte, als es um die Verteilung ging?

- - - Aktualisiert - - -



einverstanden.
wir ziehen hinter Slowenien einen zaun und mischen uns nicht mehr ein.
zaun?
nein, eine 10 m hohe mauer.:rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -



ich bin ja so froh, daß bosanci so etwas nicht machen.

Indinbistbschlecht Informiert Kroatien wird schon sei Kontingent an Flüchtlingen aufnehmen.
Bulgaren Tschechen Polen haben hingegen mehr probleme mit Flüchtlingen
 
Zurück
Oben