Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien untersucht "illegale" Waffenlieferung

einfach mal lord of war gucken mit nicklas cage, der film trifft es ziemlich gut was da so abgeht.

Vučić: Srbija otkrila šverc oružja

Hrvatska nigde ništa nije otkrila, ništa nisu pronašli, mi smo pronašli, mi smo ih obavestili, rekao vicepremijer Aleksandar Vučić povodom tvrdnji hrvatskih medija da su u riječkoj luci pronađene rakete iz Srbije.
Prvi potredsednik Vlade Srbije Aleksandar Vučić izjavio je da je laž i besmislica pisanje hrvatskih medija o kontejnerima oružja otkrivenim u Rijeci. Biznismen Slobodan Tošić nema nikakve veze sa tim slučajem, kaže Vučić.

RTS :: Vu

kroatien hat nix entdeckt die waffen wurden von den serbischen behörden endeckt und den kroatischen gemeldet die kroatischen medien labbern wie immer scheizze und anti serben propaganda......die waffen haben auch nix mit dem oben genannten personen zu tun vucic hat alles auch anderen int behörden vorher mitgeteilt das in kroatien im hafen so ne leiferung ankommen wird......

die Logik dahinter, ich entdecke etwas, tue ich dafür aber nix, und melde den Kroaten....???? also das nenne ich eine "logisch serbische Erklärung"

die Logik dahinter, ich entdecke etwas, tue ich dafür aber nix, und melde den Kroaten....???? also das nenne ich eine "logisch serbische Erklärung"

du bist sooo dumm deine paar hirnzellen reichen nur aus um gegen serben und mazedonier zu hetzen.

nur kroatische sicherheitskräfte haben auf kroatischem terretorium für sicherheit zu sorgen.

war ja klar das ein kosovoalbaner nix von int. recht versteht.

du bist sooo dumm deine paar hirnzellen reichen nur aus um gegen serben und mazedonier zu hetzen.

nur kroatische sicherheitskräfte haben auf kroatischem terretorium für sicherheit zu sorgen.

war ja klar das ein kosovoalbaner nix von int. recht versteht.

Ist Gotovina eigentlich unschuldig oder gehört der verurteilt?

Zurück
Oben