Montenegrin
gone...
das wird eine scheiss Reise
ey sei doch froh, wir gehen nirgendwo hin, wenn wir die lehre fertig haben
das wird eine scheiss Reise
ey sei doch froh, wir gehen nirgendwo hin, wenn wir die lehre fertig haben
wat isn mit dia los???
Portugal ist Mega geil. Da kannst du auch Partys feiern, saufen , essen usw. Die Sprache ist cool.
Was ist wohl geiler Portugal...
oder KROATIEN??
Ich persönlich wollte schon immer mal nach Portugal und werde das in den nächsten 2 Jahren wohl auch tun. Du hast ein ganz falsches Bild (vor allem was die Frauen angeht)!!!
Du kannst von mir aus, für mich, gehen!!! Ich werde morgen mit der Klasse reden, das kann einfach nicht sein! Alles andere wäre mir noch Recht gewesen. auch England, nach längerem überlegen...
OMG du würdest lieber nach england als nach Portugal??? :help:
Ich würde gern für dich nach Portugal!
ICH WÜRDE SOFORT MIT DIR TAUSCHEN!
Portugal ist der grösste ...nefuah... wie kann man nur für so eine SCHEISSE wählen? mann die sy weich ir birre.. so ne fuck! ig regge mi huere uf! Morgen geh ich zur Lehrerin und verlange Neuwahlen! das kann es ja nicht sein! Das man statt in eine Partystadt, in eine öde verkommene, und in der man die hässlichste Sprache spricht, hingehen!!!
spinnsch??
portugiesinne si geil, bi mir im block hets huere vil geili portugiesinne, und d sproch isch fascht s gliche wie spanisch, i würd gern mau nach portugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen