Josip Frank
Ultra-Poster
Ja, solche wie du schreiben dort sicherlich auch mit.
Ach ...du liest meine Beiträge in der Vesti....

Ja, solche wie du schreiben dort sicherlich auch mit.
das land macht momentan echt nur negativschlagzeilen
was kommt als nächstes? :zitter:
Besonders seit nach dem eu-Beitritt Kroatiens lassen die serbischen Medien keine Gelegenheit aus um gegen Kroatien zu hetzen. Ich hoffe sie ersticken an ihrem Neid und Hass.
die bosanci haben sie auch von den urlaubsorten verscheucht...
Ich denke mehr Kroaten lesen Vesti, als Serben![]()
Verkaufsstellen heisst übrigens, dass diese Zeitungen im täglichen Standardpaket an alle möglichen Kioske geliefert werden, es sagt tatsächlich nichts zum Umsatz.
Und nu? Ist halt nen schund Blatt wie viele andere auch! In Kroatien kann man eigentlich auch nur ernsthaft den Jutarnji List lesen.Das wird es sein...und wie ich vorhin schon sagte, man wird sicher das Blatt in 3 Dutzend Länder auf 3 Kontinenten ausliefern, seit 92? und diese nicht verkaufen?Das könnten sich nicht mal Bill Gates oder der Igel leisten.
Ist ja auch nicht so das der Rest im Blätterwald nicht ständig schöne Dinge über den Nachbarn schreiben würde und so die Gehirne der Leute manipuliert.
Beispiele?
Kurir: Hrvatska je sramota za Evropu!
Hrvatska između fašizma i Evrope
Ono što je Hrvatska uradila Srbima (za vrijeme oluje) jeste definicija genocida
Obradović: Srbija ima jake argumente protiv Hrvatske
Blic "Najtiražnije novine u Srbiji" muss ich erst gar nicht zitieren.....
Muss man schon blind sein wenn einem nicht auffällt das die bösen Cro´s im serbischen Blätterwald ständig und immer wieder Thema sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen