Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vertreibt wieder Serben aus Kroatien und Europa schweigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Besonders seit nach dem eu-Beitritt Kroatiens lassen die serbischen Medien keine Gelegenheit aus um gegen Kroatien zu hetzen. Ich hoffe sie ersticken an ihrem Neid und Hass.

die bosanci haben sie auch von den urlaubsorten verscheucht...

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg

Ich denke mehr Kroaten lesen Vesti, als Serben :lol:

Verkaufsstellen heisst übrigens, dass diese Zeitungen im täglichen Standardpaket an alle möglichen Kioske geliefert werden, es sagt tatsächlich nichts zum Umsatz.

Das wird es sein...und wie ich vorhin schon sagte, man wird sicher das Blatt in 3 Dutzend Länder auf 3 Kontinenten ausliefern, seit 92? und diese nicht verkaufen? :lol: Das könnten sich nicht mal Bill Gates oder der Igel leisten.

Ist ja auch nicht so das der Rest im Blätterwald nicht ständig schöne Dinge über den Nachbarn schreiben würde und so die Gehirne der Leute manipuliert.

Beispiele?
Kurir: Hrvatska je sramota za Evropu!
Hrvatska između fašizma i Evrope
Ono što je Hrvatska uradila Srbima (za vrijeme oluje) jeste definicija genocida

Obradović: Srbija ima jake argumente protiv Hrvatske

Blic "Najtiražnije novine u Srbiji" muss ich erst gar nicht zitieren.....

Muss man schon blind sein wenn einem nicht auffällt das die bösen Cro´s im serbischen Blätterwald ständig und immer wieder Thema sind

Nichts gegen Blic, das Blatt hat Geschichte, war in den Neunzigern extrem regimekritisch, die Aufmachung hat zwar Tabloidcharakter, aber die Texte sind nicht idiotisch (Politikbereich). Selbst B92 übernimmt oft Informationen von dort. Selbst der Deutschlandfunk zitiert die Zeitung.

Das wird es sein...und wie ich vorhin schon sagte, man wird sicher das Blatt in 3 Dutzend Länder auf 3 Kontinenten ausliefern, seit 92? und diese nicht verkaufen? :lol: Das könnten sich nicht mal Bill Gates oder der Igel leisten.

Ist ja auch nicht so das der Rest im Blätterwald nicht ständig schöne Dinge über den Nachbarn schreiben würde und so die Gehirne der Leute manipuliert.

Beispiele?
Kurir: Hrvatska je sramota za Evropu!
Hrvatska između fašizma i Evrope
Ono što je Hrvatska uradila Srbima (za vrijeme oluje) jeste definicija genocida

Obradović: Srbija ima jake argumente protiv Hrvatske

Blic "Najtiražnije novine u Srbiji" muss ich erst gar nicht zitieren.....

Muss man schon blind sein wenn einem nicht auffällt das die bösen Cro´s im serbischen Blätterwald ständig und immer wieder Thema sind
Und nu? Ist halt nen schund Blatt wie viele andere auch! In Kroatien kann man eigentlich auch nur ernsthaft den Jutarnji List lesen.

Zurück
Oben