SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Um 18.00 Uhr fängst das freundschaftsspiel zwischen den guten Kroaten und den weniger guten Iran 8) . Was denkst ihr wie es ausgeht?
Kein Plan. Auf kroatischen TV aber der geht bei uns momentan nicht.Hoffe das es auf dsf kommt oder Eurosport.Die übertragen immer scheiss spiele aber die guten nie. Mal schaun ob bei mir das internet TV geht und die kroaten kanäle auch!DarrelDarryCurtis schrieb:2:0 für Kroatien . na kojem kanalu prenose
SAmo_JoSip schrieb:Kein Plan. Auf kroatischen TV aber der geht bei uns momentan nicht.Hoffe das es auf dsf kommt oder Eurosport.Die übertragen immer scheiss spiele aber die guten nie. Mal schaun ob bei mir das internet TV geht und die kroaten kanäle auch!DarrelDarryCurtis schrieb:2:0 für Kroatien . na kojem kanalu prenose
Ich denke auch auf jeden Fall 2:0 denke aber bisschen höher aber mal überraschen! 8)
Tsss tss tsss ein hundertmal besseres als SCG anzusehn bei einem Spiel die 1:1 gegen Uruguay spielen. 8)Krajina-Force schrieb:Das ist ein Scheiss-Spiel daher wirds auch irgendwo übertragen 8)
Wenn das wäre wäre ich echt enttäuscht!Krajina-Force schrieb:Kroatien-Iran 1-1 8)
SAmo_JoSip schrieb:Tsss tss tsss ein hundertmal besseres als SCG anzusehn bei einem Spiel die 1:1 gegen Uruguay spielen. 8)Krajina-Force schrieb:Das ist ein Scheiss-Spiel daher wirds auch irgendwo übertragen 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen