Princip_Grahovo
Gesperrt
SAmo_JoSip schrieb:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
0:1 für IRAN
Kopf hoch, Iran hat eine starke Mannschaft!
SAmo_JoSip schrieb:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
0:1 für IRAN
JUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPrincip_Grahovo schrieb:Kopf hoch, Iran hat eine starke Mannschaft!
SAmo_JoSip schrieb:JUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPrincip_Grahovo schrieb:Kopf hoch, Iran hat eine starke Mannschaft!
1:1 der super spieler Prso machte es gerade! Sauber also gewinnen müssen wir!
Iran ist gut aber die werden immer asien meister oder so was weil die keinen richtigen Gegner haben!
Er hat das Tor in der 31. Minute gemacht und jetzt ist gleich halbzeit!Princip_Grahovo schrieb:Welche Minute jetzt?
Ja ausserdem hat Kranjcar die wichtigsten spieler so nach der halbzeit rausgeholt und die anderen looser hingeschickt! Naja war testspiel aber hab wirklich mehr erwartet ey!Travar_Mirko schrieb:Ja, Kroatien hat sehr wenig gezeicht... Aber es war nur ein Testspiel. Spielen sie lieber ohne Tokic im Abwehr.
SAmo_JoSip schrieb:Ja ausserdem hat Kranjcar die wichtigsten spieler so nach der halbzeit rausgeholt und die anderen looser hingeschickt! Naja war testspiel aber hab wirklich mehr erwartet ey!
Hab nicht genau darauf geachtet aber ich hoffe das es auch nicht schlimm ist.Ich denke war vielleicht besser die guten spieler raus zu holen damit sie sich nicht verletzen auch noch aber hätten echt mehr leisten können.Naja besser als verloren! Ich hoffe echt ,da ich auch ne wette gewinne, dass Kroatien gegen die brasilieaner untenschieden oder sogar gewinnen werden! 8) Aber naja gut solls sein.Ich hoffe die Polen werden geschalgen von uns! 8)Travar_Mirko schrieb:Stimmt, aber doch besser jetzt schlecht zu spielen dann am WM. Und was ist mit Niko Kovac eigentlich los? I hoffe keine harte Verletzung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen