Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Iran

DarrelDarryCurtis schrieb:
ich hätte mir gewünscht bih vs scg in zenica oder villeicht doch besser in sarajevo

besser in zenica, weil da bosnien bis jetzt kein spiel verloren hat, da wäre ich mir sicher dass sie dieses spiel auch nicht verlieren würden

rake16 schrieb:
ich hätte mir gewünscht bih vs scg in zenica oder villeicht doch besser in sarajevo

besser in zenica, weil da bosnien bis jetzt kein spiel verloren hat, da wäre ich mir sicher dass sie dieses spiel auch nicht verlieren würden

um das spiel geht es mir gar nicht . Ich will nur sehen wen sie paar ziegeln auf die köpfe kriegen wie sie nachher reagieren . Natürlich wäre das ein Skandal aber wen interessierts wenn die fifa nichts dagegen tut dan müssen wir das selber erledigen .

rake16 schrieb:

um das spiel geht es mir gar nicht . Ich will nur sehen wen sie paar ziegeln auf die köpfe kriegen wie sie nachher reagieren . Natürlich wäre das ein Skandal aber wen interessierts wenn die fifa nichts dagegen tut dan müssen wir das selber erledigen .

ja das natürlich auch

dieses spiel in BG dürfen wir nicht vergessen dafür muss es rache geben . Aber wer weis viellicht liege ich falsch den damit zeigen wir nur das wir nichts besseres sind als diese wilden

das hab ich erwartet so eine house schwuchtel mit pinkem t shirt muss sich melden . Ehm ja kannst ruhig nach zenica oder sarajevo kommen wir warten auf dich wir bezahlen dir sogar einen serbischen zahnarzt falls du deine zähne verlierst :wink:

das hab ich erwartet so eine house schwuchtel mit pinkem t shirt muss sich melden . Ehm ja kannst ruhig nach zenica oder sarajevo kommen wir warten auf dich wir bezahlen dir sogar einen serbischen zahnarzt falls du deine zähne verlierst :wink:

eh du stück scheiße....du warst nicht in belgrad. du kannst garnicht sagen was da abging...ich war da....ihr habt genug polizeo schutz bekommen....und mehr als normale provokationen gab es auch nicht...also cuti bre

:mrgreen:

Uf jedem Foti, d'Zunge usstrecke, Nasepiercing und Sunnebrille^^

SAmo_JoSip schrieb:
Um 18.00 Uhr fängst das freundschaftsspiel zwischen den guten Kroaten und den weniger guten Iran 8) . Was denkst ihr wie es ausgeht?

2:2 (dank kroatischen Schiedsrichter) 8)

oder wir machen gleich einen extra Grab für ihn :D

Zurück
Oben