Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Iran

DarrelDarryCurtis schrieb:
dieses spiel in BG dürfen wir nicht vergessen dafür muss es rache geben . Aber wer weis viellicht liege ich falsch den damit zeigen wir nur das wir nichts besseres sind als diese wilden

in sarajevo habt ihr auch nicht besser ausgesehen...die fans aus der RS sind überall mit dabei ob sarajevo oder zenica.....also nicht so ne welle machen...

dieses spiel in BG dürfen wir nicht vergessen dafür muss es rache geben . Aber wer weis viellicht liege ich falsch den damit zeigen wir nur das wir nichts besseres sind als diese wilden

von diesen wilden, kamen 90% aus deinem land BiH!! also kein wunder dass sie wild wie du, im bezug deiner aussage sind!! von wegen rache - geh nach banja luka und onanier dort!!! :wink:

rake16 schrieb:
das hab ich erwartet so eine house schwuchtel mit pinkem t shirt muss sich melden . Ehm ja kannst ruhig nach zenica oder sarajevo kommen wir warten auf dich wir bezahlen dir sogar einen serbischen zahnarzt falls du deine zähne verlierst :wink:

oder wir machen gleich einen extra Grab für ihn :D

ach jungs ihr seit behindert. zum glück gibt es nicht nur so verstralte moslems wie ihr :evil:

manche leut sind echt bissl behindert oder haben minderwertigkeitskomplexe...
hätte/könnte/würde...ihr habt in bosnien nicht gewinnen können und fertig und zum spiel in BG: ich glaub einige übertreiben ein bissl mit dem was da abgegangen sein soll und die meisten die stress gemacht haben kamen halt auch aus der RS. Also bleibt mal schön locker, denn wenn ihr euch gegenseitig stresst, dann sind net die leute aus BG dran schuld.
Und jetzt lasst den kroaten ihren thread oder diskutiert über das eigentliche thema. ich kanns nämlich auch net leiden wenn manche denken einen thread vollspammen zu müssen nur weil sie das land, um das es geht, net leiden können...

Secondos schrieb:

von diesen wilden, kamen 90% aus deinem land BiH!! also kein wunder dass sie wild wie du, im bezug deiner aussage sind!! von wegen rache - geh nach banja luka und onanier dort!!! :wink:

ja schon aber es sind eure leute :wink:

Legija schrieb:

in sarajevo habt ihr auch nicht besser ausgesehen...die fans aus der RS sind überall mit dabei ob sarajevo oder zenica.....also nicht so ne welle machen...

jop wenn ich mich gut erinnere waren um die 80 leute in Sarajevo. ach Legija du mit deinen lügen nächstes mal seid ihr dran und fertig du wirst es sehen diesmal wird niemand da sein der euch hilft den ich glaube kaum das die polzei etwas dagegen tun wird . so jetzt schreib ich hier nichts mehr da es mit Kro : Iran nichts zu tun hat

Legija schrieb:

jop wenn ich mich gut erinnere waren um die 80 leute in Sarajevo. ach Legija du mit deinen lügen nächstes mal seid ihr dran und fertig du wirst es sehen diesmal wird niemand da sein der euch hilft den ich glaube kaum das die polzei etwas dagegen tun wird . so jetzt schreib ich hier nichts mehr da es mit Kro : Iran nichts zu tun hat

du lallst dir ne scheisse zusammen und wir sollen sie glauben :roll: :lol:

soweit ich weiss war dort in sarajevo das transparent aufgerollt...noz zica srebrenica.....falls du dich erinnern kannst...ziemlich mutig oder leichtsinnig von 80 mann...looooool

ja das es sowas in Belgrad gab weis ich aber in Sarajevo kann mich gar nicht daran erinnern den die polizei hat alles kontrolliert keine cetnik sachen keine türkischen flaggen gar nichts . ich erinner mich nur noch an das WIR HABEN 250 000 GRÜNDE UM EUCH ZU HASSEN . bitte ein foto falls du eins hast

Zurück
Oben