Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Iran

deine 80 mann hätten schön auf die fresse bekommen nur das wir nicht die gleiche scheisse sind wie ihr

gallery_677_5_62979.jpeg

so sah es damals in sarajevo aus rede keinen schwachsinn budalo

was für ein patzer da beim spiel gegen iran ! arghhh!
naja gegen polen wirds hart denke ich mal , aber 2:1 ist drin!
GO CRO!

DarrelDarryCurtis schrieb:
ja das es sowas in Belgrad gab weis ich aber in Sarajevo kann mich gar nicht daran erinnern den die polizei hat alles kontrolliert keine cetnik sachen keine türkischen flaggen gar nichts . ich erinner mich nur noch an das WIR HABEN 250 000 GRÜNDE UM EUCH ZU HASSEN . bitte ein foto falls du eins hast

keine türkischen flaggen

:lol: Wie bitte ? Man sah sowohl türkische,arabische als auch palestinänsische Flaggen habe einen BBC Dokumentarfilm
Frontline Football BBC - BiH-SCG Fussballspiel

keine cetnik sachen

Transparent in Sarajevo ein riesengrosses " SRPSKO SARAJEVO " auch im Dokumentarfilm zu sehen 8)

Diese Aussage stimmt ... auch im Film zu sehen

WIR HABEN 250 000 GRÜNDE UM EUCH ZU HASSEN

DarrelDarryCurtis schrieb:
das schon aber wo war bitte noz zica srebrenica im film zu sehen ????? da je bio jedan taki transparent nebi se nikad vise u vasu RS vratili

Also der Transparent war nicht im Film zu sehen .. das weis ich nicht aber der Rest stimmt schon ....

und was war in Belgrad mit den Cetnik sachen unsere flaggen genommen und an eure leute haben die polizisten verteilt damit sie die flaggen verbrennen können

Zurück
Oben