Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs Kasachstan / Andorra vs Ukraine

das schlimme ist doch eigendlich nicht das 3:0 von Ukraine sondern das 1:1 in kasachstan.

Naja der so eine scheiß Quali spielt , der hat sich nicht zu wunder wenn man nicht weiterkommt.
Bilic wird bestimmt heute oder spätestens morgen früh entlassen bzw er wird selber gehen.

neuer trainer und neue spieler die mal frischen wind reinbringen

dann wirds auch laufen

das schlimme ist doch eigendlich nicht das 3:0 von Ukraine sondern das 1:1 in kasachstan.
wieso den ?? .. ich meine die chancen waren von anfang an schon .. auf gut wienerisch "schaß im woid" .. najaaa egaaaaL ... kroatien hats vermasselt .. sie haben es sich selber zuzuschreiben wieso sie nicht mitdabei sind ... das nexte mal muss es besser laufen !!! :)

kann man mal den thread ignorieren bitte. Der 1 prozent hoffnung den man hatte ist weg und ab jetzt hat das spiel freundschaftsspielcharakter und wen würde hier bitteschön ukraine vs. andorra als freundschaftsspiel interessieren? Ich glaube niemandem und deswegen macht der thread keinen sinn mehr.
Ab jetzt wird nur noch serbien und bosnien die daumen gedrückt bis die wm 2010 vorbei ist dann gehe ich mal davon aus kehren die kroaten zu alter stärke zurück.

Zurück
Oben