Kodeks
Meštar
Jovanović;3632458 schrieb:falls ihr eine Doku über die Geschichte Kroatiens und Serbiens anschauen wollt....
Hrvati i Srbi - povijest jedne averzije - YouTube
Jovanović;3632458 schrieb:falls ihr eine Doku über die Geschichte Kroatiens und Serbiens anschauen wollt....
Hrvati i Srbi - povijest jedne averzije - YouTube
Ehj mein Freundeskreis besteht 90% aus Kroaten, ich kann garnicht anders, oder ich Krieg batine![]()
Und du musst alles immer gleich wörtlich nehmen, VollidiotJovanović;3632469 schrieb:Was für tolle Freunde.Ich kenne einen, der ist ethnisch gesehen zwar Serbe aber für Kroatien. Na und? Ist doch nur Fußball, jeder hat so seine Lieblinge. Das macht ihn nicht weniger zum Serben.
![]()
Jovanović;3632475 schrieb:Kodeks, genau wegen solchen Beiträgen mag ich Dich als User.![]()
Und du musst alles immer gleich wörtlich nehmen, Vollidiot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen