Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hab noch nie kroatien spiel gekuckt

boah geil gänsehaut bei hymne werd ich heulen :babsi:

hahaha

Mein Tipp wäre ja, dass du dir, weil das Spiel im Maksimir stattfinden wird, irgendeindeinen Sitzkissen mitnimmst, weil die Stühle halb kaputt, halb nass sind, aber das Maksimir hat ja neue Stadionsessel bekommen, weiß nicht, wie das ist, ab dann im Maksimir gewesen zu sein :lol:

hab noch nie kroatien spiel gekuckt

boah geil gänsehaut bei hymne werd ich heulen :babsi:

hahaha

Hyme ist eher uninteresant, zu leise, - "U boj, u boj ... " ist ein Erlebniss, da stehst du beim ersten mal stramm vor Ehrfurcht.^^

- - - Aktualisiert - - -

Mein Tipp wäre ja, dass du dir, weil das Spiel im Maksimir stattfinden wird, irgendeindeinen Sitzkissen mitnimmst, weil die Stühle halb kaputt, halb nass sind, aber das Maksimir hat ja neue Stadionsessel bekommen, weiß nicht, wie das ist, ab dann im Maksimir gewesen zu sein :lol:

Das Stadion wurde vor ca. 2 Jahren runderneuert, alle Sitze sind neu, da ist nichts kaputt bis jetzt.

Das Stadion wurde vor ca. 2 Jahren runderneuert, alle Sitze sind neu, da ist nichts kaputt bis jetzt.

Eben, meinte ja die Sitze auch vor 2 Jahren, davor konnte man sich zu der Jahreszeit nicht hinsetzen ohne nen nassen und zugefrorenen Arsch zu haben mit 4 Schraubenkopfabdrücken :lol: Weiß ja nicht, wie das jetzt dort ist, hab nur Bilder gesehen, besser? Warst du dort?
Die Stufen rauf waren auch immer so ne lebensgefährliche Sache :lol:

Mir gefällt diese ganze Laberei um das Spiel herum nicht.
99 ist eine erfahrenere Mannschaft durch Übermotivation erstarrt, zumindest was die zweite Halbzeit in Zagreb angeht..
Klar, die abwehr hat gefehlt+ Boban, selten dämliche Tore kassiert usw. dennoch ist das keine Ausrede gegen 10 Mann und fast eine ganze Halbzeit noch zu spielen
nach unserem Ausgleich war da irgendwie Schockstarre, weil die Köpfe nicht kühl waren..
Ich hab echt ein bisschen Angst dass sich das wiederholt.
Stimac meint zwar ,,aus Fehlern gelernt" blabla.. aber die aussagen der Spieler gefallen mir nicht.
Letztenendes geht es in erster Linie um 3 Punkte und wenn sie zu viel aus dieser Begegnung machen spielt das den Serben nur in die Karten.
+
Was auch bescheuert wäre: wir gewinnen und besoffen vom Sieg, weil ,,mehr als Spiel blabla" gewinnen wir nicht in wales :facepalm:

Zurück
Oben