Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.youtube.com/watch?v=-gar6VXmQHs&feature=youtube_gdata_player

- - - Aktualisiert - - -

Aber ohne serbien trikot.dann bekommen wir beide noch auf die mütze :)

Das macht doch dann keinen Spaß :(
Ich wär dafür das wie so einen kleinen Bf Block machen wo Serben und Kroatien zusammen sitzen.
CroCodile nimmt micht mit,Cobra nimmt Deko mit,Esseker Dinarski Vuk,Kampfposter Serbian Eagle,für Singidunum,Tumbas,Hercegovac,Viljuska und die restlichen Cedos müssen wir noch jemanden finden.

Ich nehme meine 2m Serbien Flagge mit.
Serbian Eagle bringt die ganzen Cetniks Sachen mit.

Ich erwarte von jedem Serbischen User der mitkommt das er Boze Pravde auswendig gelernt hat,falls er es noch nicht kann und das er ein Serbien,Zvezda oder Partizan Trikot anzieht.

Ich wär dafür das wie so einen kleinen Bf Block machen wo Serben und Kroatien zusammen sitzen.
CroCodile nimmt micht mit,Cobra nimmt Deko mit,Esseker Dinarski Vuk,Kampfposter Serbian Eagle,für Singidunum,Tumbas,Hercegovac,Viljuska und die restlichen Cedos müssen wir noch jemanden finden.

Serbian Egale bringt die ganzen Cetniks Sachen mit.

Ich erwarte von jedem Serbischen User der mitkommt das er Boze Pravde auswendig gelernt hat,falls er es noch nicht kann und das er ein Serbien,Zvezda oder Partizan Trikot anzieht.
T-Shirts von bestimmten Leuten könnt ihr auch anziehen.

Mit Serbian Eagle habt ihr auch einen sehr guten Bodyguard . :D

Serbian Eagle bringt die ganzen Cetniks Sachen mit.

von welchen bestimmten leuten ??:mrgreen:

Das wird ein richtiges Highlight, freu mich schon auf das Spiel, da werden die fetzen fliegen. Kroatien wird aufjedenfall gewinnen. Ich prognosiere 2:0.

serbien hat die quali meines erachtens schon verbockt. man hat unter sinisa eigtl. ne kleine verbesserung gemerkt, aber nachdem man in schottland nicht gewinnen konnte,daheim gg belgien ausgekontert wurde, hat uns die niederlage gg die mazedonier den rest gegeben. hätte man zumindest das noch gewonnen, wäre ich positiver, was serbien angeht und meiner hoffnung, dass kroatien und serbien belgien hinter sich lassen, aber ein sieg, ein unentschieden und 2 niederlagen bedeutet für serbien denk ich jetzt schon das aus. kroatien hat alle pflichtsiege eingefahren und in belgien nen wichtigen punkt geholt. ich denke ich werde für kroatien sein, damit sie sich zumindest den gruppensieg holen können.

Zurück
Oben