wir sehen uns im sep. in beograd wieder ......dieses spiel habt ihr gewonnen und das ist ok aber spielerisch habt ihr unsere knallköpfe jetzt net grad runter gespielt ,bissel glück und verdammt viel wille aber mehr war da net .......in beograd wird die sache anders aussehen.......glückwunsch zum sieg gibts net weil erst nach beograd werden wir sehen ko kosi ko vodu nosi supakgesichter........
ps.wie kann man stojko auf der bank lassen und den mutant brkic ins tor.........
wir sehen uns im sep. in beograd wieder ......dieses spiel habt ihr gewonnen und das ist ok aber spielerisch habt ihr unsere knallköpfe jetzt net grad runter gespielt ,bissel glück und verdammt viel wille aber mehr war da net .......in beograd wird die sache anders aussehen.......glückwunsch zum sieg gibts net weil erst nach beograd werden wir sehen ko kosi ko vodu nosi supakgesichter........
ps.wie kann man stojko auf der bank lassen und den mutant brkic ins tor.........
...das mit brkic hab ich mich auch gefragt.. mal abgesehen von seinen fehlern... der wirkte das ganze spiel über unsicher...
....
sta ste se bre usrali komsije .... :
...
kurze übersetzung......nur serbien kann den kroatischen fussball retten............
ne ne meine lieben wir hauen euch die hütte voll und schicken euer team spielerisch zurück in die steinzeit.................... :
ihr werdet gras fressen bre..............
ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:
Legija;3615029[B schrieb:]ich kanns kaum erwarten.....diese panische angst n tor von euch sockenhaltern zu kassieren ist unbeschreiblich und sorgt für ne menge spass bis zu unserem sieg....[/B]...
alles wird gut ....der schmerz geht auch mal vorbei.....
alle vorfahren werden lachend aus ihren gräbern steigen.....
du wirst uns noch langer erhalten bleiben und dich sehr lange für dieses spiel schämen....ich erhöhe auf 7:1 ...
und meine lieben nachbarn.....schon die hosen voll??
doch,ein duzend übermotivierte und überbezahlte aber vorallem untalentierte fussballer die ne menge druck am arsch haben durch ne menge versoffener und nationalgebtriebener fans im eigenen hexenkessel........
also, wenn das alles ist, was Serbien zu bieten hat- onda laku noc.
Zwei so billige Tore gekriegt, dann war ihre Defensive mehr schlecht als recht und zum Schluss haben sie's mit dem Frustfaulen echt übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen