Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich find das mit den Preisen gut, jedenfalls im Hinblick auf die einheimische Bevölkerung, für die 20-30 € wesentlich mehr wiegen als für uns.
Klar sind die Preise gut, günstigste Karte für unter 10 Euro ist schon nicht zu schlagen!

Ey Cobra, war das eigentlich eine gute Idee so früh schon den Thread zu eröffnen? Wie du siehst gibt es in den 26 Seiten kaum sportliche Analysen und Vorberichte sondern einfach nur Stuff. Ich schlag mal vor, säubere den Thread (oder irgendwer?) und schließ ihn mal bis ca. 2 Wochen vor Spielanfang. So hast du es übrigens mal gesagt als man hier Albanien- und Makedonienspiele als Themen gepostet hat

[h=2]Priopćenje za javnost Hrvatskog i Srbijanskog nogometnog saveza[/h]

U okviru zaključaka sa sastanka, a posebno u pogledu ulaznica, naglašavamo sljedeće:

a) Savezi za međusobne utakmice u Hrvatskoj i Srbiji neće organizirati dolazak gostujućih navijača i odustaju od bilo kakvih potreba za potražnjom navijačkih ulaznica za pripadnike svoje momčadi
b) Savez-domaćin u organizacijskom smislu neće izdvajati posebni dio ili cijelu tribinu za dolazak gostujućih navijača pa u sustavu prodaje ulaznica neće biti onih namjenjenih gostujućim navijačima
c) Gostujući savezi će na obje utakmice predstavljati samo članovi službenih delegacija u ograničenom broju o kojem će biti postignut poseban dogovor
d) O ovom Sporazumu dva saveza bit će obaviještena FIFA.

HNS :: Novosti :: Priop?enje za javnost Hrvatskog i Srbijanskog nogometnog saveza

denke es geht remis aus mit tendenz sieg kroatien, aber wenn ante im stadion sein wird, dann kann es sein, dass die kroaten alle ne latte bekommen und sich nicht mehr richtig bewegen können. das wäre dann schon problematisch und wohl gleichbedeutend mi dem sieg serbiens.

Ich musste lachen und daran denken wie hrhrhrvat darauf reagiert... Jugcro, du bist ein furchtbarer Mensch :lol:

Zurück
Oben