Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Doof gefragt, vielleicht, aber wie geht das? Ob du jetzt über den nationalen Verband, der FIFA als offiziellen Ausrichter, der Stadt... also jeglichen offiziellen Verkauf nimmst. Müssen die Tickets nicht personalisiert sein, um gerade Privat(weiter)verkäufe zu verhindern?

Doof gefragt, vielleicht, aber wie geht das? Ob du jetzt über den nationalen Verband, der FIFA als offiziellen Ausrichter, der Stadt... also jeglichen offiziellen Verkauf nimmst. Müssen die Tickets nicht personalisiert sein, um gerade Privat(weiter)verkäufe zu verhindern?

Selbst wenn, das kann nicht überprüft werden. Wenn am Spieltag 36 000 Menschen ins Stadion strömen kann nicht jeder einzelne überprüft werden.

Wie willst du sowas realisieren?
Personalisieren? OK, selbst wenn man den Mehraufwand in Kauf nehmen würde...wie aber willst du 40.000 oder in größeren Stadien bis zu 90.000 Leute kontrolieren? Pass und Ticketabgleich? Dann müsste man 24 Stunden vor Anpfiff die Leute ins Stadion lassen....
Meiner Meinung nach nicht realisierbar

Wieso habt ihr niemanden unten beauftragt, euch die Tickets mal eben für ein paar Kunas zu kaufen?
Ich hab Tickets, alledings haben selbst die Leute unten niix bekommen.....glaube ca. 20.000 Karten waren im freien Verkauf, aber über 100.000 Anfragen....

Wie willst du sowas realisieren?
Personalisieren? OK, selbst wenn man den Mehraufwand in Kauf nehmen würde...wie aber willst du 40.000 oder in größeren Stadien bis zu 90.000 Leute kontrolieren? Pass und Ticketabgleich? Dann müsste man 24 Stunden vor Anpfiff die Leute ins Stadion lassen....
Meiner Meinung nach nicht realisierbar

Also ich war in DE bei einem Länderspiel und in Russland bei zweien. Immer durfte ich a) max. nur vier Karten bestellen und b) kam da Name und Passnummer drauf. Was ich auch beim Kauf angeben musste. Neben Sektor, Sitznummer etc. Ich glaube die haben beim Einlass auch unsere Ausweise verlangt. Neben den Taschenkontrollen. Und keines der Länderspiele war unter 30.000 Zuschauern, wenn ich das noch einigermaßen recht präsent habe. Hm.

Zurück
Oben