Nach dem 3:0 sieg von euch in Istanbul,glaube ich das nicht
Tut es schon...nur scheinst du es nicht zu verstehen....Also irgendwie macht das keinen Sinn, was du da sagst.
Tut es schon...nur scheinst du es nicht zu verstehen....
Er meint das der Schiri nicht gerade für uns sein wird da wir sein Heimatland 3:0 in der Türkei geschlagen haben...
Den Käse davor habe ich gar nicht gelesen.....denke auch nicht das er sich noch an die osmanische Zeit erinnern wirdBoah anscheinend stehe ich grad extremst auf dem Schlauch. Ist jetzt nicht wichtig, aber das will ich verstehen
Grdelin sagte, der Türke wird zu seiner ehemaligen Kolonie halten, also den Serben. Daraufhin sagt SRB_Boy "Nach dem 3:0 Sieg von Kroatien in Istanbul, glaube ich das nicht". Das wär doch nur ein Grund mehr für die ehemalige Kolonie zu pfeifen oder? Ehemalige Kolonie + hohe Heimniederlage gegen den Gegner der ehemaligen Kolonie.
Der Tag darf nicht so anfangen, dass ich sowas nicht kapiere
....velika steta sto ni jedan sastav ne zna igrati pravi blitzkrieg....
Den Käse davor habe ich gar nicht gelesen.....denke auch nicht das er sich noch an die osmanische Zeit erinnern wird
Das 0:3 der Türkei hat er mit Sicherheit noch ganz gut im Gedächtnis
Der wird schon vernünftig pfeifen, egal wo der her kommt.
Ok, also bin ich rehabilitiert für heute
Ja, das mit dem schlecht pfeifen war auch nicht ernst gemeint und nur en Spaß.
Boah anscheinend stehe ich grad extremst auf dem Schlauch. Ist jetzt nicht wichtig, aber das will ich verstehen
Grdelin sagte, der Türke wird zu seiner ehemaligen Kolonie halten, also den Serben. Daraufhin sagt SRB_Boy "Nach dem 3:0 Sieg von Kroatien in Istanbul, glaube ich das nicht". Das wär doch nur ein Grund mehr für die ehemalige Kolonie zu pfeifen oder? Ehemalige Kolonie + hohe Heimniederlage gegen den Gegner der ehemaligen Kolonie.
Der Tag darf nicht so anfangen, dass ich sowas nicht kapiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen