Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tut es schon...nur scheinst du es nicht zu verstehen....

Er meint das der Schiri nicht gerade für uns sein wird da wir sein Heimatland 3:0 in der Türkei geschlagen haben...

Boah anscheinend stehe ich grad extremst auf dem Schlauch. Ist jetzt nicht wichtig, aber das will ich verstehen :D

Grdelin sagte, der Türke wird zu seiner ehemaligen Kolonie halten, also den Serben. Daraufhin sagt SRB_Boy "Nach dem 3:0 Sieg von Kroatien in Istanbul, glaube ich das nicht". Das wär doch nur ein Grund mehr für die ehemalige Kolonie zu pfeifen oder? Ehemalige Kolonie + hohe Heimniederlage gegen den Gegner der ehemaligen Kolonie.

Der Tag darf nicht so anfangen, dass ich sowas nicht kapiere :D

Boah anscheinend stehe ich grad extremst auf dem Schlauch. Ist jetzt nicht wichtig, aber das will ich verstehen :D

Grdelin sagte, der Türke wird zu seiner ehemaligen Kolonie halten, also den Serben. Daraufhin sagt SRB_Boy "Nach dem 3:0 Sieg von Kroatien in Istanbul, glaube ich das nicht". Das wär doch nur ein Grund mehr für die ehemalige Kolonie zu pfeifen oder? Ehemalige Kolonie + hohe Heimniederlage gegen den Gegner der ehemaligen Kolonie.

Den Käse davor habe ich gar nicht gelesen.....denke auch nicht das er sich noch an die osmanische Zeit erinnern wird :)
Das 0:3 der Türkei hat er mit Sicherheit noch ganz gut im Gedächtnis :lol:

Der wird schon vernünftig pfeifen, egal wo der her kommt.

Den Käse davor habe ich gar nicht gelesen.....denke auch nicht das er sich noch an die osmanische Zeit erinnern wird :)
Das 0:3 der Türkei hat er mit Sicherheit noch ganz gut im Gedächtnis :lol:

Der wird schon vernünftig pfeifen, egal wo der her kommt.

Ok, also bin ich rehabilitiert für heute :D

Ja, das mit dem schlecht pfeifen war auch nicht ernst gemeint und nur en Spaß.

Ok, also bin ich rehabilitiert für heute :D

Ja, das mit dem schlecht pfeifen war auch nicht ernst gemeint und nur en Spaß.

Zudem kann er pfeifen was er will! Alle 5 Tore Kroatiens wird er nicht anulieren können, und da die Serben nicht mal in tornähe kommen kann er auch aus einem Einwurf kein Tor machen :lol:

SRB Boy konterte indem er den Spieß umdrehte und so indirekt Kroatien als türkische Kolonie bezeichnete. Guter Zug, SRB Boy.

Zurück
Oben