Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Komplexer? :D :hihi:

Sagen wir es mal so, damit Cobra nicht wieder einschreiten muss:

Du kehrst viel zu heftig vor deiner eigenen Tür.

Oh sorry:

Boah, die, die darauf reingefallen sind, sind wahre Helden. Ts, die Serben, die nicht wissen, dass sie wiedermal im Nachteil sind. Besser? :rolleyes:
Wie kann man jede Kritik auf die Politik, den Fußball oder sogar einzelnen Leuten und einzelnen Fällen als Angriff auf die gesamte Nation sehen? Hast du gestern auch geweint, weil ich den Artikel über "Roma in Kroatien nicht in Schulen zugelassen" gepostet habe? Siehst, das mein ich mit Komplexler :^^:

Oh sorry:

Boah, die, die darauf reingefallen sind, sind wahre Helden. Ts, die Serben, die nicht wissen, dass sie wiedermal im Nachteil sind. Besser? :rolleyes:
Wie kann man jede Kritik auf die Politik, den Fußball oder sogar einzelnen Leuten und einzelnen Fällen als Angriff auf die gesamte Nation sehen? Hast du gestern auch geweint, weil ich den Artikel über "Roma in Kroatien nicht in Schulen zugelassen" gepostet habe? Siehst, das mein ich mit Komplexler :^^:

Wir können nichts dafür, dass du wohl leider genetisch Kroate und du deswegen von Selbsthass zerfressen bist, der Honig in YU leider ausging und Tudman den Krieg anfing in Kroatien, dieser böse Kroate, etc.

Kehr du ruhig weiter wie besessen vor deiner eigenen Haustür, aber wehe dein Hund kackt auf meinen Rasen :cussing:

Naja, besser vor meiner eigenen Haustür zu kehren, als zu anderen Haustüren zu gehen um dort alles aufzukehren um vom eigenen Schmutz vor der eigenen Haustür abzulenken.
btw: Das mit Honig und Tudjman... der Witz zog nicht mit Grdelin, der zieht auch jetzt ned, sorry :lol:

Naja, besser vor meiner eigenen Haustür zu kehren, als zu anderen Haustüren zu gehen um dort alles aufzukehren um vom eigenen Schmutz vor der eigenen Haustür abzulenken.
btw: Das mit Honig und Tudjman... der Witz zog nicht mit Grdelin, der zieht auch jetzt ned, sorry :lol:

Was du als besser ansiehst, ist nur blanker Selbsthass.

Kritik hört man nicht gern, ich weiß Schatzi :lol:

Genug Spam! Sport ist wieder gefragt!

Und die Jungs sind schon in Zagreb. Selbstbewusst zeigt sich der Kapitän.

Was du als besser ansiehst, ist nur blanker Selbsthass.

Trefft euch doch mal auf eine warme Milch, dabei könnt ihr das dann diskutieren.....ich zahl die Milch auch. Deal?

[h=1]Srna: Pobijedit ćemo Srbiju, bit će to praznik za sve Hrvate[/h][h=2]- Bit će to utakmica važna za sve Hrvate u domovini i izvan nje. Nastojat ćemo napraviti veliki dan i praznik svim navijačima hrvatske reprezentacije. Mogu obećati da će igrači dati sve od sebe.[/h]

Zurück
Oben