hrhrhrvat
Geek
Wenn du keine Erklärung hast, Komplexler, dann quatsch mich nicht von der Seite an
Komplexer? :hihi:
Sagen wir es mal so, damit Cobra nicht wieder einschreiten muss:
Du kehrst viel zu heftig vor deiner eigenen Tür.
Wenn du keine Erklärung hast, Komplexler, dann quatsch mich nicht von der Seite an
Komplexer? :hihi:
Sagen wir es mal so, damit Cobra nicht wieder einschreiten muss:
Du kehrst viel zu heftig vor deiner eigenen Tür.
Oh sorry:
Boah, die, die darauf reingefallen sind, sind wahre Helden. Ts, die Serben, die nicht wissen, dass sie wiedermal im Nachteil sind. Besser?
Wie kann man jede Kritik auf die Politik, den Fußball oder sogar einzelnen Leuten und einzelnen Fällen als Angriff auf die gesamte Nation sehen? Hast du gestern auch geweint, weil ich den Artikel über "Roma in Kroatien nicht in Schulen zugelassen" gepostet habe? Siehst, das mein ich mit Komplexler
Naja, besser vor meiner eigenen Haustür zu kehren, als zu anderen Haustüren zu gehen um dort alles aufzukehren um vom eigenen Schmutz vor der eigenen Haustür abzulenken.
btw: Das mit Honig und Tudjman... der Witz zog nicht mit Grdelin, der zieht auch jetzt ned, sorry
vor allem wenns bei spielen verlierenIch kritisiere Kroatien auch oft.
Naja, besser vor meiner eigenen Haustür zu kehren, als zu anderen Haustüren zu gehen um dort alles aufzukehren um vom eigenen Schmutz vor der eigenen Haustür abzulenken.
btw: Das mit Honig und Tudjman... der Witz zog nicht mit Grdelin, der zieht auch jetzt ned, sorry
Was du als besser ansiehst, ist nur blanker Selbsthass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen