Mandzuking
...
Nicht alles manche sachen sind gleich manche nicht
Warum musst du auf eine dumme Aussage mit einer noch dümmeren antworten?
Willst du unbedingt hier einen Streit erzeugen?
Lass ihn doch einfach reden und fertig.
Oprosti, ali svako ovdje ko vjeruje to sranje je svakako vec spreman za bolnicu. Du musst hier aber nicht gleich wegen einem dummen Serben das ganze Land mit der Aussage angreifen.Ja lass ihn doch einfach seine Lügen verbreiten, so ists richtig, schön passiv und duckmäuserisch.^^
Warum auch ?
Was habt ihr erwartet ?
Oprosti, ali svako ovdje ko vjeruje to sranje je svakako vec spreman za bolnicu. Du musst hier aber nicht gleich wegen einem dummen Serben das ganze Land mit der Aussage angreifen.
Ich meine, hast du es nötig mit ihm auf einer Ebene zu diskutieren? Ignorier so dumme Beiträge doch.
Ist meine Einstellung wie du sagst. ^^Das ist deine Einstellung das man sowas überliesst, meine ist das man mit noch dümmeren Unterstellungen kontert um ihn so in die defensive in der er sich weit weniger wohl fühlt zu drängen, einstellungssache.
Wenn sich andere Serben dadurch angegriffen fühlen schwimmen sie nur passiv auf der gleichen Wellenläge wie die kleine verlogene Cedomade, der Rest wird es schon verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen