Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, dass es in der Hauptstadt Kroatiens zu keinen schlimmeren Delikten kommen wird. 1999 war ein Beispiel, dass es auch gehen kann..

Ja lass ihn doch einfach seine Lügen verbreiten, so ists richtig, schön passiv und duckmäuserisch.^^
Oprosti, ali svako ovdje ko vjeruje to sranje je svakako vec spreman za bolnicu. Du musst hier aber nicht gleich wegen einem dummen Serben das ganze Land mit der Aussage angreifen.

Ich meine, hast du es nötig mit ihm auf einer Ebene zu diskutieren? Ignorier so dumme Beiträge doch.

Ich hoere von so vielen seiten wie stark kroatien favorisiert wird. Auch der serbische trainer meint des.
Ich glaub das wird viel knapper, als viele meinen. So groß ist der unterschied der teams auch nicht.
Serbien kommt bestimmt nicht fuer die cevape nach zagreb :)

Oprosti, ali svako ovdje ko vjeruje to sranje je svakako vec spreman za bolnicu. Du musst hier aber nicht gleich wegen einem dummen Serben das ganze Land mit der Aussage angreifen.

Ich meine, hast du es nötig mit ihm auf einer Ebene zu diskutieren? Ignorier so dumme Beiträge doch.

Das ist deine Einstellung das man sowas überliesst, meine ist das man mit noch dümmeren Unterstellungen kontert um ihn so in die defensive in der er sich weit weniger wohl fühlt zu drängen, einstellungssache.

Wenn sich andere Serben dadurch angegriffen fühlen schwimmen sie nur passiv auf der gleichen Wellenläge wie die kleine verlogene Cedomade, der Rest wird es schon verstehen.

Das ist deine Einstellung das man sowas überliesst, meine ist das man mit noch dümmeren Unterstellungen kontert um ihn so in die defensive in der er sich weit weniger wohl fühlt zu drängen, einstellungssache.

Wenn sich andere Serben dadurch angegriffen fühlen schwimmen sie nur passiv auf der gleichen Wellenläge wie die kleine verlogene Cedomade, der Rest wird es schon verstehen.
Ist meine Einstellung wie du sagst. ^^
Finde nur du hast es nicht nötig auf sowas zu antworten.
Ansonsten hoff ich mal wirklich, dass der Rest es versteht.

Zurück
Oben