Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien-Wales Testspiel 23.5.10

Scheiß auf die die sind bloß einfehrsüchtig.
Wir spielen gegen die besten Mannschaften der Welt.
Und die spielen gegen gegner wie Wales oder Estland

Da sieht man mal wie dumm du bist, es ist doch scheiß egal ob Serbien z.b. gegen Deutschland spielt und du jetzt sagst "oh wir sind so cool, wir spielen gegen Deutschland."

Wenn Serbien aber gegen Deutschland verliert dann willst du nichts mehr davon wissen :mrgreen:

Das gleiche hast du wahrscheinlich auch 2006 gegen Argentinien gesagt :toothy10:

Russland ist besser
jep, deswegen haben die durchschnittlichen slowenen sie auch geschlagen. danke, jez ergibt das alles einen sinn.:rolleyes:

Ja,
aber nicht jeder kann ja soooooooo gut sein wie wir.
wir sind gut. und was hat das mit kroatien-Wales zu tun?

Srb Boy und Srbija Boy und und und ...wenn euch das Thema Kroatien - Wales nicht passt, bleibt im Beli Orlovi Thread.
genau.

Du längst vom Thema ab,weil du weißt das ich recht habe

Du hast wahrscheinlich recht. serbien is momentan denk ich besser als kroatien, aber du musst lernen, dass dies nicht in jedem thread Thema ist.
Schreib es in dein tagebuch. hör auf allen aufn sack zu gehn.

Endlich ist Ruhe und die User können sich dem eigentlich Thema widmen!

Wales verteidigt gut. deutschland ist das beste beispiel. die tun sich immer sehr schwer gg die walisische abwehr und gewinnen max. mit 1,2:0.
kroatien wird auch ständig aufs tor zulaufen, aber denk ich nur seeeehr knapp gewinnen wenn überhaupt. mein tipp ist sag ich mal 1:0 wie gg die ösis.

Zurück
Oben