Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien wird EU - Mitgliedstaat

obs besser wird in der EU ist ja nicht sicher, aber ein verbleib ohne EU ist genauso unsicher.
Zum Glück interessier ich mich nur für Fußball^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige..... Es geht nicht um die Gewinne,sondern um den Haushalt.

Wenn die Griechen oder Kroaten mehr Geld ausgeben,als sie einnehmen, dann hat das nichts mit der Währungsunion zu tun, sondern mit einer verfehlten,ja fahrlässigen Politik,die dafür verantwortlich ist ,dass man den Gürtel nun enger schnallen muss.

Der Euro ist die Zukunft...und nicht die Kuna, die künstlich hochgehalten wird.

Die Kuna ist an den Euro gekoppelt,von daher wird auch diese umstellung kein Problem sein.

Ich freue mich,jetzt können wir am 1.Juli 2013 eine kleine Wiedervereinigung feiern,an diesem Tag bin ich in Zagreb.

dobrodosli hrvati!
 
Die Kuna ist an den Euro gekoppelt,von daher wird auch diese umstellung kein Problem sein.

Ich freue mich,jetzt können wir am 1.Juli 2013 eine kleine Wiedervereinigung feiern,an diesem Tag bin ich in Zagreb.

dobrodosli hrvati!

Leider und das sorgt auch für viele Probleme da man es Heute nicht mehr so einfach ändern kann.

Recht hast du aber, genau deswegen wird die Umstellung kaum ein Problem darstellen, was aber noch in weiter Ferne ist.
 
klar, beim eintritt ist man von jetzt 27 anderen abhängig.

siehe serbien, wurde aufs frühjahr verschoben.
(noch nicht gelesen?)

austreten können sie alleine

Ja klar. Aber dennoch ist das ganze Verfahren, falls es da eins gibt bin nicht ausreichend informiert, viel ärger als beim Eintritt. Du musst irgendwelche trifftigen Gründe oder so für deinen Austritt angeben glaub ich und noch zigtausend Dinge tun.
 
Zurück
Oben