Ivo2 Administrator Teammitglied 21 November 2007 #12 TURKISH SAT KOMMANDO schrieb: Die ist echt VOLL süßßßßßß Zum Vergrößern anklicken.... 6 Wochen und 10 Zeichen
TURKISH SAT KOMMANDO schrieb: Die ist echt VOLL süßßßßßß Zum Vergrößern anklicken.... 6 Wochen und 10 Zeichen
G Gast829627 Guest 21 November 2007 #14 Ivo2 schrieb: Bas mi srbi oder heisst es svrbi Schau meine Enkelin erklärt dir das Zum Vergrößern anklicken.... süss....sie ist bestimmt jedesmal erstaunt wenn sie opa sieht...vorallem wenn sie wüsst das du paar hundert jahre alte bist
Ivo2 schrieb: Bas mi srbi oder heisst es svrbi Schau meine Enkelin erklärt dir das Zum Vergrößern anklicken.... süss....sie ist bestimmt jedesmal erstaunt wenn sie opa sieht...vorallem wenn sie wüsst das du paar hundert jahre alte bist
T The Rock Guest 21 November 2007 #15 Ivo2 schrieb: Bas mi srbi oder heisst es svrbi Schau meine Enkelin erklärt dir das Zum Vergrößern anklicken.... Mei liab, die kleine lenkt von der alten Gaunervisage ab.
Ivo2 schrieb: Bas mi srbi oder heisst es svrbi Schau meine Enkelin erklärt dir das Zum Vergrößern anklicken.... Mei liab, die kleine lenkt von der alten Gaunervisage ab.
Ivo2 Administrator Teammitglied 21 November 2007 #16 Legija schrieb: süss....sie ist bestimmt jedesmal erstaunt wenn sie opa sieht...vorallem wenn sie wüsst das du paar hundert jahre alte bist Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hat sie auch einen Kommentar
Legija schrieb: süss....sie ist bestimmt jedesmal erstaunt wenn sie opa sieht...vorallem wenn sie wüsst das du paar hundert jahre alte bist Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hat sie auch einen Kommentar
G Gast829627 Guest 21 November 2007 #17 Ivo2 schrieb: Dazu hat sie auch einen Kommentar Zum Vergrößern anklicken.... dieser blick sagt mehr wie worte
Ivo2 schrieb: Dazu hat sie auch einen Kommentar Zum Vergrößern anklicken.... dieser blick sagt mehr wie worte
Ivo2 Administrator Teammitglied 21 November 2007 #18 Legija schrieb: dieser blick sagt mehr wie worte Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe dieses Mädchen und meine Frau erst.
Legija schrieb: dieser blick sagt mehr wie worte Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe dieses Mädchen und meine Frau erst.
G Gast829627 Guest 21 November 2007 #19 Ivo2 schrieb: Ich liebe dieses Mädchen und meine Frau erst. Zum Vergrößern anklicken.... das ist normal....ihr seid bestimmt total vernarrt in die kleine kenn ich von meinen eltern und der kleinen meiner schwester..........fehlt nur noch das sie sie auf-fressen.
Ivo2 schrieb: Ich liebe dieses Mädchen und meine Frau erst. Zum Vergrößern anklicken.... das ist normal....ihr seid bestimmt total vernarrt in die kleine kenn ich von meinen eltern und der kleinen meiner schwester..........fehlt nur noch das sie sie auf-fressen.