E Emir Guest 5 November 2009 #12 EDuArDO schrieb: ich hör nur cajke.... Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - 2Criminal 72 BOMBEN AUF DIE NASE
EDuArDO schrieb: ich hör nur cajke.... Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - 2Criminal 72 BOMBEN AUF DIE NASE
skorpion Der Neurosenkavalier 6 November 2009 #13 Kann jemand sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Alka Vuica geben, da habe ich schon ewig nichts neues gehört. Und Antonija Sola?
Kann jemand sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Alka Vuica geben, da habe ich schon ewig nichts neues gehört. Und Antonija Sola?
P Posavac Guest 6 November 2009 #14 Emir88 schrieb: YouTube - 2Criminal 72 BOMBEN AUF DIE NASE Zum Vergrößern anklicken.... Oha...Farid Bang der 2te Der kommt groß raus
Emir88 schrieb: YouTube - 2Criminal 72 BOMBEN AUF DIE NASE Zum Vergrößern anklicken.... Oha...Farid Bang der 2te Der kommt groß raus
E Esseker Guest 6 November 2009 #15 Kroatien hat doch auch diesen makedonen Tose Proeski rausgebracht...
Singidunum 011 6 November 2009 #16 Wenn wir uns überall anders so wie bei der Musik verstehen würden, gebe es keinen Streit im ehemaligen Jugoslawien.
Wenn wir uns überall anders so wie bei der Musik verstehen würden, gebe es keinen Streit im ehemaligen Jugoslawien.