Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatin Davorka Tavilo bläst zum Frontangriff

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Vor 2 Wochen war Davorka Tavilo noch bei Olli Geisen auf RTL und erzählte über ihre Schauspielkarriere.Aufeinmal stand sie gestern in der Bildzeitung wo jetzt wirklich über ihren ersten kurzen Hollywood Auftritt berichtet wird in dem sie einen Mann Oral befriedigen muss. Ihr Text im Film:"Du bist so groß und stark." :)

Die gebürtige Kroatin ist 28 Jahre alt und lebt in München.Sie wurde durch ihre roten Teppich Auftritte in Deutschland berühmt.

HBPBAbAa4zI_Pxgen_r_360x240.jpg

060401ice_age_prem88.jpg

volver_premiere_08.JPG

davorka2.jpg

Taulant schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ihr wärt froh wenn ich es so weit schaffen würdet..

Darfst ja gern Schwänze lutschen für nen Film der völlig unbekannt ist :lol:

Ab dem 19 Dezember steht Davorka für die 30-Millionen-Dollar-Produktion neben Stars wie Ben Kingsley in einer kleinen Nebenrolle.

Quelle: Bildzeitung 28.11.06

Sumadinac schrieb:

ist das dein ernst???? wie weit hat sie es den geschaft. so will ich nicht in der zeitung stehn...das muss ja eine schande für die familie sein. ich würde lieber als top manger von vw in der zeitung stehn, der 5000 arbeitspätze streicht um seine gehalt bischen aufzustocken :lol:

delije1984 schrieb:
Sumadinac schrieb:

ist das dein ernst???? wie weit hat sie es den geschaft. so will ich nicht in der zeitung stehn...das muss ja eine schande für die familie sein. ich würde lieber als top manger von vw in der zeitung stehn, der 5000 arbeitspätze streicht um seine gehalt bischen aufzustocken :lol:

Denkst du die bläst den Mann wirklich einen.Das wird bestimmt verdeckt und dann wird so getan als ob sie ihn oral befriedigt.

Oder denkst du die Sex Szenen bei Tom Crouse & co sind echt? :roll:

Sie kasiert ihre paar zehntausend Dollar für paar Minuten und gut ist. :lol: Wenn Tom Crouse ein Schwulen spielen muss dann spielt er ihn eben.So läuft das Schauspielgeschäft.

Sumadinac schrieb:
delije1984 schrieb:
Sumadinac schrieb:

Denkst du die bläst den Mann wirklich einen.Das wird bestimmt verdeckt und dann wird so getan als ob sie ihn oral befriedigt.

Sie kasiert ihre paar zehntausend Dollar für paar Minuten und gut ist. :lol: Wenn Tom Crouse ein Schwulen spielen muss dann spielt er ihn eben.So läuft das Schauspielgeschäft.

Für einen wie dich der nicht weiss was Ehre und Stolz heisst ist sowas ja auch nicht so schlimm.

So nach dem Motto: "Ist doch nicht schlimm, hat meine Mutti bei Pappi auch immer gemacht"

Sumadinac schrieb:
delije1984 schrieb:
Sumadinac schrieb:

ich mein garnicht die schauspielerei von ihr...viel mehr sind ihre billiegen auftritte bei vip partys und so...einfach billig die frau.

Zurück
Oben