Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatin Davorka Tavilo bläst zum Frontangriff

Sumadinac schrieb:
delije1984 schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ihr wärt froh wenn ich es so weit schaffen würdet..

ist das dein ernst???? wie weit hat sie es den geschaft. so will ich nicht in der zeitung stehn...das muss ja eine schande für die familie sein. ich würde lieber als top manger von vw in der zeitung stehn, der 5000 arbeitspätze streicht um seine gehalt bischen aufzustocken :lol:

Denkst du die bläst den Mann wirklich einen.Das wird bestimmt verdeckt und dann wird so getan als ob sie ihn oral befriedigt.

Oder denkst du die Sex Szenen bei Tom Crouse & co sind echt? :roll:

Sie kasiert ihre paar zehntausend Dollar für paar Minuten und gut ist. :lol: Wenn Tom Crouse ein Schwulen spielen muss dann spielt er ihn eben.So läuft das Schauspielgeschäft.

ja super wenn man sie auf der strasse sieht werden die leute rufen ey das ist doch die die gerne schwänze lutscht :roll: na super Tornado hats schon richtig geschrieben schande für Familie und Land

ja super wenn man sie auf der strasse sieht werden die leute rufen ey das ist doch die die gerne schwänze lutscht Rolling Eyes na super Tornado hats schon richtig geschrieben schande für Familie und Land

Die macht das richtig, macht Kohle und hat ein geiles Leben, könnt auch mit nem armen Schlucker zusammen sein und einen auf Moral und Ehre Kacke machen tsts.

Man lebt nur 1x richtig machts die LEBEN!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
ja super wenn man sie auf der strasse sieht werden die leute rufen ey das ist doch die die gerne schwänze lutscht Rolling Eyes na super Tornado hats schon richtig geschrieben schande für Familie und Land

Die macht das richtig, macht Kohle und hat ein geiles Leben, könnt auch mit nem armen Schlucker zusammen sein und einen auf Moral und Ehre Kacke machen tsts.

dann beweg dein arsch zur langstrasse und fang an dort schwule zu befriedigen man lebt ja schliesslich nur einmal :roll:
und weit bis zur langstarsse hast du es auch nicht

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Ob das so ein schönes Leben ist, wage ich zu Bezweifeln ... :?

Naja ihr habt ja jez viel darbüer geredet..wie heißt denn dieser film?ist der inzwischen draußen?ich glaube nicht

Das ist ne Nutte .. ne ganz doofe noch dazu :D
und ich wichs mir auf die sicher keinen ... weil ich ein mädchen bin :cool:

was die im Fernsehen von sich gibt, ist übelster abfall und arrogant bis zum himmel und wieder zurück ...

kann sein aber das beantwortet ja die oben gestelle frage nich?
also gibts diesen film denn wirklich?
ich glaube nicht oder

Zurück
Oben