Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

• Serben und Kroaten = Brudervolk!

Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
oh mann, bist du intelligent... scheisse !!

Wenn Kroaten Serben hassen, dann schliesst es nicht aus, ob es Brüder-völker sind oder nicht.

Es ist doch bewiesen, dass die Kroaten Slawen sind. Obwohl es wegen diesem ganzen Hass, plötzlich heisst, sie wären Illyrer usw... so ein Kack..

Und hör mal auf zu provozieren.

habe ich das etwa gesat,dass das eine das andere ausschließt´???

mach nicht so viel brrhhhrhrhhrhr
brav sein!

nein nein die kroaten sind auf gar keinem fall slawen, die serbischen wissenschaftlicher unter führung mladic und karadzic behaupten das gegenteil.

Seit 45 und erst recht seit 91 , kann mans vergessen wieder von einem richtigen Bündnis zu träumen. Naja ich glaub so wie es damals auf dem Kosovo war wie als Kroaten und Serben versuchten die Türken aufzuhalten und Seite an Seite kämpften, wirds nicht mehr geben. War zwar damals schon getrennt in eigene Länder aber sie waren sehr gut befreundet die Serben und Kroaten. Aus einem Volk haben die sich ja schliesslich entwickelt. Aber naja.... mal gucken was in ein paar hundert Jahren sein wird.

In Polen gabs ein Weiß Kroatien mal, das heisst aber nicht das wir ursprünglich daher gekommen sind. Sonder das wir vielleicht durch Polen gezogen sind und ein paar von uns sich dort nieder ließen.
Außerdem will ich Quellen, ich will es selber nachlesen!

soweit ich weiß sind die kroaten eine mischung aus slawen, die in der ukrainischen steppe gelebt haben und eine mischung aus persern.

Ja sicher geht das... hab auch 2-3 gute Freunde die Serben sind...

Ich verarsch sie zwar immer ein bisschen, aber dennoch... wir kommen sehr gut miteinander klar...

Zurück
Oben