J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Joker können nicht pissenHast du ein Problem du Vogel, hast du mich angepisst oder ich dich!!!
Joker können nicht pissenHast du ein Problem du Vogel, hast du mich angepisst oder ich dich!!!
oh mann, bist du intelligent... scheisse !!
Wenn Kroaten Serben hassen, dann schliesst es nicht aus, ob es Brüder-völker sind oder nicht.
Es ist doch bewiesen, dass die Kroaten Slawen sind. Obwohl es wegen diesem ganzen Hass, plötzlich heisst, sie wären Illyrer usw... so ein Kack..
Und hör mal auf zu provozieren.
Also im Katholischunterricht hättest du den Brudermord von Kain und abel durchgenommen haben
In Polen gabs ein Weiß Kroatien mal, das heisst aber nicht das wir ursprünglich daher gekommen sind. Sonder das wir vielleicht durch Polen gezogen sind und ein paar von uns sich dort nieder ließen.
Außerdem will ich Quellen, ich will es selber nachlesen!
Ich sag ja nix dagegen. Ich sagte nur es gibt verschiedene Ansichten von verschiedenen Personen!
Sry, bin nicht Katholike ^^
Joker können nicht pissen
Also ich meine die Ethikstunde in der Schule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen