D
Ich als Mischling ist geil...
Als ob auf dem Balkan irgendjemand reinrassig wäre.
Ich bin halb kroate halb Serbe komme SEHR gut mit familien beider seids aus! VOLIM HRVATSKU I SRBIJU MOJE ZEMLJE 33
ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das sich zumindest die dijaspora serben und kroaten besser verstehen als mit anderen balkanern.
hatte mal eine serbin
hab der so immer ienne GFINGERT
Dafür haben wir uns auch großzügig revanchiert !
Mladics Bild wird auf Ewig in meinem Haus hängen bevor das wer runter nimmt müssen die mich mit den Füßen vorwärts aus dem Haus tragen !!!! In Norwegen und Schweden wurde ein Film über Srebrenica ausgestrahlt aus serb. Sicht, gedreht von einem SKandinavier. Jetzt laufen die Türken AMok und wollen den Film per Petition verbieten lassen... jjaja wenn die unangenehme Wahrheit kommt braucht man Petitionen um die Leute mundtot zu machen. Drecksgesindl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen