FREEAGLE
Gesperrt
Und viele Albaner auch!
Ach was, wir Albaner stehen nicht so auf Plastikpuppen, hehe
Und viele Albaner auch!
Ach was, wir Albaner stehen nicht so auf Plastikpuppen, hehe
Gibt es da überhaupt welche?
ich gehe auch in serbische diskotheken. darf ich etwa nicht?? wenns probleme gibt, mach ich halt auf serbe letztens bei mile kitc, sonst hätt er mir nicht die hand gegeben einfach tri prsta:sunny:Ach ja...in unseren serbischen Diskotheken halten sich seit Jahren mehr Kroaten und "Bosnjaken" auf als Serben selbst!
Letztes Jahr auf dem Ceca Konzert hab ich soviele alte "Brüder" getroffen die keine Serben waren, daß ich schmunzeln musste...jene die laut gegen Serben hetzen!
To ti je to und gut ist es so!
ich gehe auch in serbische diskotheken. darf ich etwa nicht?? wenns probleme gibt, mach ich halt auf serbe letztens bei mile kitc, sonst hätt er mir nicht die hand gegeben einfach tri prsta:sunny:
und auf einem ceca-konzert war ich auch schon fast. aber ihm letzten moment hab ich mich noch zusammengerissen und meine gehirnzellen eingeschalten
ich hab mile kitic noch nie faschist genannt:evil: und bei ceca war ich noch nie, aber vielleicht schau ich mal hin, wenn sie kommt ... wer weißWarum sollte das ein Problem sein....nur sollte man dann seine Doppelmoral lassen!Ne!
Du hebst drei Finger???Aber nennst sie gerne faschistisch....Abgründe tun sich auf!
ich hab mile kitic noch nie faschist genannt:evil: und bei ceca war ich noch nie, aber vielleicht schau ich mal hin, wenn sie kommt ... wer weiß
aber sie hat schon viele fans ...
na weil er ein serbe ist:thumbup:Warum hebst du dann drei Finger bei ihm?
Ja Ceca war absolut genial....und ALLE waren da!
na weil er ein serbe ist:thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen