Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

• Serben und Kroaten = Brudervolk!

Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ach ja...in unseren serbischen Diskotheken halten sich seit Jahren mehr Kroaten und "Bosnjaken" auf als Serben selbst!
Letztes Jahr auf dem Ceca Konzert hab ich soviele alte "Brüder" getroffen die keine Serben waren, daß ich schmunzeln musste...jene die laut gegen Serben hetzen!
To ti je to und gut ist es so!;)
ich gehe auch in serbische diskotheken. darf ich etwa nicht?? wenns probleme gibt, mach ich halt auf serbe:mrgreen: letztens bei mile kitc, sonst hätt er mir nicht die hand gegeben:biggrin: einfach tri prsta:sunny:

und auf einem ceca-konzert war ich auch schon fast. aber ihm letzten moment hab ich mich noch zusammengerissen und meine gehirnzellen eingeschalten:jester:

Ceca: ==>

ceca2.jpg

:toothy2:

ich gehe auch in serbische diskotheken. darf ich etwa nicht?? wenns probleme gibt, mach ich halt auf serbe:mrgreen: letztens bei mile kitc, sonst hätt er mir nicht die hand gegeben:biggrin: einfach tri prsta:sunny:

und auf einem ceca-konzert war ich auch schon fast. aber ihm letzten moment hab ich mich noch zusammengerissen und meine gehirnzellen eingeschalten:jester:

Warum sollte das ein Problem sein....nur sollte man dann seine Doppelmoral lassen!Ne!;)

Du hebst drei Finger???Aber nennst sie gerne faschistisch....Abgründe tun sich auf!

Warum sollte das ein Problem sein....nur sollte man dann seine Doppelmoral lassen!Ne!;)

Du hebst drei Finger???Aber nennst sie gerne faschistisch....Abgründe tun sich auf!
ich hab mile kitic noch nie faschist genannt:evil: und bei ceca war ich noch nie, aber vielleicht schau ich mal hin, wenn sie kommt ... wer weiß:mrgreen:

aber sie hat schon viele fans ...

Zurück
Oben