Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Fans skandieren Nazi-Parolen - 2014 geht es weiter

• Ersteller Ersteller Momo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bilder von der Ustasa Flagge würde ich ja gerne mal sehen...
Und das verbrennen der Flagge war an diesen Bastard Jovanovic gerichtet der sich be Simunic in die Hosen gemacht hat aber beim verbrennen der kroatischen Flagge das Maul nicht aufgemacht hat. Jetzt hat man die serbische verbrannt mit einem transparent drunter auf dem steht: wirst du es jetzt sehen?

Die Übersetzung ist für die Hetzer hier die ihrer Muttersprache nicht mächtig sind

Für die ganze Welt bereit! :haha:[smilie=to funny.gi::lol27::laughing6:[smilie=heart fill ::smash2::smile11:[smilie=hi ya!.gif]:cro::tor2::arti::tor1::alonelol::loool::fts:

- - - Aktualisiert - - -

alter ich lieg auf dem Boden! ich muss ljllllllllljwjccccccccii ich kann nich mehr!

Was ist denn mit dir los?

Jeder sollte für seine Heimat bereit sein, was ist denn daran so witzig?

Die Bilder von der Ustasa Flagge würde ich ja gerne mal sehen...
Und das verbrennen der Flagge war an diesen Bastard Jovanovic gerichtet der sich be Simunic in die Hosen gemacht hat aber beim verbrennen der kroatischen Flagge das Maul nicht aufgemacht hat. Jetzt hat man die serbische verbrannt mit einem transparent drunter auf dem steht: wirst du es jetzt sehen?

Die Übersetzung ist für die Hetzer hier die ihrer Muttersprache nicht mächtig sind

Ich fand die Aktion gelungen. Wenn irgendwer die kroatische Fahne meint verbrennen zu müssen, nur gut, aufregen tut mich sowas gar nicht, hat es noch nie. An sich finde ich es nicht sonderlich schlau, aber wie gesagt für sowas sind Kroaten eh nicht bekannt, da gibt es woanders größere Experten. Aber wegen diesem Arschloch Jovanovic war es sehr gut. Ich hasse den Mann so sehr, ich bin ja gegen Vertreibung, aber bei ihm würde ich echt gerne ne Ausnahme machen.

1912448_432877600149087_1935836850_n.png

Bravo! :thumbright:

Was ist das da zwischen der München- und der durchgestrichenen HNS-Fahne? Pro Patria? Das ist doch ein italienischer Fußball-Club!? :-k

....ich stand im epizentrum...keine ustasafahnen gesehn...

Zurück
Oben