Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Frauen ..

αρτεmi;1550245 schrieb:

Unwichtig ist was er denkt, wichtig aber was die Wissenschaft sagt!!!

Ihr in FYROM habt aber auch geile Mädels.

SlagjanaCvetkovska3.jpg

Kann mir jemand sagen wieso allgemein Balkanerinnen im Vergleich zu deutschen/österreichischen/schweizerischen Frauen schöner aussehen !? :S haha
liegt das an den genen oder wie ? .. weil wenn ich mir Svaboweiber anschaue ... die meisten sind soo mit Brille haben rein garnichts am Körper , nix arsch keine titten garnix !! haha ...

Kann mir jemand sagen wieso allgemein Balkanerinnen im Vergleich zu deutschen/österreichischen/schweizerischen Frauen schöner aussehen !? :S haha
liegt das an den genen oder wie ? .. weil wenn ich mir Svaboweiber anschaue ... die meisten sind soo mit Brille haben rein garnichts am Körper , nix arsch keine titten garnix !! haha ...

Ist bei vielen soo, aber ich kenne welche, die in der Nähe von Bergen wohnen und die haben große Titten, da haben ned mal Balkanische Frauen eine chance..

wir haben gesünderes Essen und nicht dieses Dosenfutter, dass die Deutschen seit 50 Jahren essen. :toothy4:

Zurück
Oben