αρτεmi;1550245 schrieb:schau mal was ein landsmann von dir über uns denkt
YouTube- THE MACEDONIANS OF THE REPUBLIC OF MACEDONIA ARE GREEKS
im video werden einige wissenschaftler zitiert, auch ein grieche... aber egal, ich bin raus hierUnwichtig ist was er denkt, wichtig aber was die Wissenschaft sagt!!!
Ihr in FYROM habt aber auch geile Mädels.
![]()
Kann mir jemand sagen wieso allgemein Balkanerinnen im Vergleich zu deutschen/österreichischen/schweizerischen Frauen schöner aussehen !? :S haha
liegt das an den genen oder wie ? .. weil wenn ich mir Svaboweiber anschaue ... die meisten sind soo mit Brille haben rein garnichts am Körper , nix arsch keine titten garnix !! haha ...
wir haben gesünderes Essen und nicht dieses Dosenfutter, dass die Deutschen seit 50 Jahren essen. :toothy4:Kann mir jemand sagen wieso allgemein Balkanerinnen im Vergleich zu deutschen/österreichischen/schweizerischen Frauen schöner aussehen !? :S haha
liegt das an den genen oder wie ? .. weil wenn ich mir Svaboweiber anschaue ... die meisten sind soo mit Brille haben rein garnichts am Körper , nix arsch keine titten garnix !! haha ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen