Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Frauen ..

Schon im ersten Video sieht man das einfach irgendwelche Fotos hinzugefügt worden sind, nur schon weil Nives Brauner Slowenin ist und keine Kroatin!

Solchen Videos sollte man keinen Glauben schenken. :rolleyes:

Wer das alles glaubt tut mir leid...

Griechinnen sind echt geil...die Frau von Mladen Petric ist Griechin :mrgreen:

HBaPDaIG_Pxgen_r_600x400.jpg

Petric hat riesen Segeldinger! ^^

Kann mir jemand sagen wieso allgemein Balkanerinnen im Vergleich zu deutschen/österreichischen/schweizerischen Frauen schöner aussehen !? :S haha
liegt das an den genen oder wie ? .. weil wenn ich mir Svaboweiber anschaue ... die meisten sind soo mit Brille haben rein garnichts am Körper , nix arsch keine titten garnix !! haha ...

Slawinen sind allgemein hübscher als Germaninen, aber ey, Brille kann auch mal Sexy sein, weiste so, Sekretärinenstyle :p

aber die hat auch ne Schwester...die ist braunhaarig... und auch wirklich sehr hübsch... hab nur grad den Namen vergessen, glaube Mariana oder Mirjana..... Ich google....:toothy2:

edit.. 2 schwestern Miriam heißt eine Monica Ivancan posiert mit ihrer Schwester

und ich find die sogar hübscher (BRÜNETT!)

Scheiße was habt ihr alle mit dieser MOnica?? Die is ja mal derbe hässlich, sieht aus wie 0815-Blondine, und die Tatsache wie sich gibt in der Öffentlichkeit (Pocher, Schmidt-Show :rolleyes:) macht sie nur noch widerlicher...
Nives die sieht mal geil aus ihr Luschen :birdman:

Zurück
Oben