Orasje
TOR_CIDA
Gibt es noch mehr dieser Bonzeninseln?
Ja Hvar ist schon schweineteuer, also ich würde sagen Opatija (ist keine Insel, aber auch am Meer, bei Rijeka in der nähe) ist auch so n Bonzenstädtchen.
Gibt es noch mehr dieser Bonzeninseln?
Ich war schon 2 mal in Bol. Sehr enttäuschend der Strand. Völlig mit Touris überfüllt. Auf der Postkarte sieht es viel schöner aus. Ansonsten ist Brac eine Tauminsel!!!! Super sauberes Wasser. Und schöne Strände.Goldenes Horn, Bol
Ich war schon 2 mal in Bol. Sehr enttäuschend der Strand. Völlig mit Touris überfüllt. Auf der Postkarte sieht es viel schöner aus. Ansonsten ist Brac eine Tauminsel!!!! Super sauberes Wasser. Und schöne Strände.
Was will man mehr!?
Brac, Brela, Magarska, Selce usw..
z.Z. wird Kroatien fast nur mit einem Kriegsverbrecher in Verbindung gesetzt.
Das darf nicht sein!!!!
Ich schiebe diesen Thread hoch, damit alle sehen, wie schön Kroatien ist. Auf diese Inseln kann Kroatien stolz sein. Einmalig in Europa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen