Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kirche gegen Sexualkunde an Schulen.

Auch wenn ich im zweifel war ob du wirklich Dumm wärst,so hast du mit deiner Argumentation,jeden zweifel daran ausgeräumt
Zumal es auch noch beschämend ist das du Homosexuelle automatisch in die nähe von Kinderschändern rückst,läßt sich wohl vermuten das du im grunde ein Sonderschüler irgendwo aus der Pampa bist,der von der Sexualität des Menschen keine ahnung hat.

Naja egal, intolerant bleibt nun mal intolerant, dadurch wird jede Diskussion mit dir hinfällig. Wie gesagt, die Gesellschaft bestimmt was normal ist. Das mit der Pädophilie war nur ein Beispiel dazu. Ich hoffe du weißt, wie sehr es mich interessiert was du von mir denkst ... ;)

Nein, er hat halt die Bibel gelesen und sie wörtlich genommen. Viel schlimmer. ::lol:

Das hat weder etwas mit Glaube noch mit Erziehung zu tun. Ich steh halt auf Frauen, so wie alle normalen Männer. Wenn eine(r) gerne mit Frau/Mann herumschnackselt, dann soll sie/er ruhig, das ist doch nicht meine Sache. Ich sage nur, dass es aus meiner Sache nicht normal ist und schon heulen alle herum. Naja, eigentlich beweist ihr nur, was ich auch schon zuvor erwähnt habe.

Naja egal, intolerant bleibt nun mal intolerant, dadurch wird jede Diskussion mit dir hinfällig. Wie gesagt, die Gesellschaft bestimmt was normal ist. Das mit der Pädophilie war nur ein Beispiel dazu. Ich hoffe du weißt, wie sehr es mich interessiert was du von mir denkst ... ;)

Das hat weder etwas mit Glaube noch mit Erziehung zu tun. Ich steh halt auf Frauen, so wie alle normalen Männer. Wenn eine(r) gerne mit Frau/Mann herumschnackselt, dann soll sie/er ruhig, das ist doch nicht meine Sache. Ich sage nur, dass es aus meiner Sache nicht normal ist und schon heulen alle herum. Naja, eigentlich beweist ihr nur, was ich auch schon zuvor erwähnt habe.

dankeeeeeeeeeeeee du stehst auf fraueen kako je dragii allaaah il booog rekoo...so soll es auch sein....alles andereee ist kraaank....

dankeeeeeeeeeeeee du stehst auf fraueen kako je dragii allaaah il booog rekoo...so soll es auch sein....alles andereee ist kraaank....

Naja, nicht weil es in einem Buch steht. Ich fühle mich halt sexuell zu Frauen hingezogen. Aber danke für dein Verständnis und deine Toleranz gegenüber Menschen wie mir, die bei gewissen Themen andere Meinungen haben...glad to have ya back! <3

Zurück
Oben