Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Musik

ja aber unsere alten melodien sind verloren gegangen durch den rassismus, daher das alles angeblich "türkisch,arabisch,serbisch usw." ist....

man muss sich nur mal unsere ethno musik anhören und sich fragen, wo sind diese melodien in der heutigen zeit abgeblieben? findet man nur noch bei serben und bosniern und warum? weil eine propaganda in die welt gesetzt wurde durch die faschisten, von solchen die auch behaupten das kroatien nicht zu balkan gehört...

ziemlich viel kultur ging bei uns kroaten verloren, traurig aber wahr...

So ein Schmarrn.

Gib doch zu, dass dir die kroatische Kultur nicht gefällt anstatt irgendwelche Geschichten zu erfinden.

Kroaten wie dich treffe ich oft. Die haben ein Problem damit, dass sie auf der einen Seite stolze Kroaten sein möchten, denen aber auf der anderen Seite die kroatische Kultur nicht gefällt und orientalische Klänge bevorzugen. Meistens sind das die Kroaten aus Bosnien.
Die wissen ohnehin nicht viel über die kroatische Kultur.
 
So ein Schmarrn.

Gib doch zu, dass dir die kroatische Kultur nicht gefällt anstatt irgendwelche Geschichten zu erfinden.

Kroaten wie dich treffe ich oft. Die haben ein Problem damit, dass sie auf der einen Seite stolze Kroaten sein möchten, denen aber auf der anderen Seite die kroatische Kultur nicht gefällt und orientalische Klänge bevorzugen. Meistens sind das die Kroaten aus Bosnien.
Die wissen ohnehin nicht viel über die kroatische Kultur.

alter die deutschen fucken mich so ab, was meinst du wieso euch jeder hasst?

nur am müll erzählen, also ist kroatisches ethno keine kroatische musik?
 
alter die deutschen fucken mich so ab, was meinst du wieso euch jeder hasst?

nur am müll erzählen, also ist kroatisches ethno keine kroatische musik?

Kries macht keine echte Ethno-Musik. Das ist alles neu interpretiert worden.
Da sind sogar Synthesizer drin.

Echte süd-slawische Ethnomusik beschränkt sich eigentlich nur auf den mehrstimmigen Gesang. Sonst nichts. Die ganzen Instrumente kamen alle erst später.
 
Zurück
Oben