baduglyboy
Bevanda
Löl du sprichst für alle Kroaten??
Narodna & Turbofolk ist ganz schön beliebt in Hirvatistan ob es dir nun passt oder nicht
nö für die, die ich kenne. ich glaub du verwechselst zabavna mit narodna
Löl du sprichst für alle Kroaten??
Narodna & Turbofolk ist ganz schön beliebt in Hirvatistan ob es dir nun passt oder nicht
nö für die, die ich kenne. ich glaub du verwechselst zabavna mit narodna
Ne ne ich verwechsel das nicht, und klar gibt es Leute die den Kopf schütteln wenn sie das hören (diese Plastikscheiße a ala Stoja und Co kann man auch knicken...), aber nichtsdestotrotz ist die Musik weit verbreitet...
wie weit sie verbreitet ist, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich kann dir nur sagen, daß sie bei uns in dalmatien nicht so gehört wird. aber ich kann mir gut vorstellen das es in slavonien mehr sind.
wie weit sie verbreitet ist, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich kann dir nur sagen, daß sie bei uns in dalmatien nicht so gehört wird. aber ich kann mir gut vorstellen das es in slavonien mehr sind.
Ich glaube es ist sogar im Kroatischen TV verboten oder zumindest nicht gern gesehen,ich denke umso mehr wollen die Leute es hören und wenn Konzerte sind dann sind sie so gut wie immer rappelvoll.
Ich bin jedes Jahr in Kroatien(Familie)und Bosnische Musik(z.B.Halid Beslic,Merlin usw)habe ich dort immer gehört,die letzten 2 Jahre auch vermehrt Serbische(besonders Dragana,Flamingosi usw)Auch am Meer wird immer mehr davon gespielt
Es war eine Zeit lang so das diese Turbofolk Gejaule bei den jungen Leuten in Kroatien populär war. Heute hat die Beliebtheit drastisch abgenommen!
Paralel wurde in Serbien kroatische Musik gespielt. Als ich in Serbien war gab es kaum ein Cafe oder Restaurant wo nicht Cro Musik lief, auch wenn auf der Strasse die Tuba Spieler am schmettern waren
Erklärt doch lieber mal den Unterschied zwischen serbischer und kroatischer Musik. Ich blicke da nicht ganz durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen